Jenny Siering

Jenny Siering Der Ort für Frauen, die ihr individuelles, erfülltes & gesundes Leben auf allen Ebenen leben.

Today is day one. Diesen Spruch habe ich vor 2 Tagen beim Aufräumen in einem meiner alten Journale gefunden.Und dieser S...
13/10/2023

Today is day one. Diesen Spruch habe ich vor 2 Tagen beim Aufräumen in einem meiner alten Journale gefunden.

Und dieser Satz hat etwas in mir bewegt. Und ich möchte dich kurz in meine Gedanken nehmen, damit du für dich dein Gold aus diesen Sätzen nehmen kannst.

Wenn heute Tag eins ist, dann kann ich immer neu wählen, und zwar nicht morgen, sondern heute. Wenn heute Tag eins ist, dann kann ich meine alten Überzeugungen, die ich gestern hatte, heute über Bord werfen. Wenn heute Tag eins ist, dann kann ich aufhören, mich für gestern zu verurteilen, und mein Leben mehr nach mir gestalten. Wenn heute Tag eins ist, dann kann ich mich umentscheiden und eine andere Richtung gehen, und das immer. Wenn heute Tag eins ist, dann bin ich jetzt hier genau richtig; nichts muss anders sein und gleichzeitig kann ich es jetzt anders machen. Wenn jetzt Tag eins ist und ich mich trotzdem an mein Gold erinnere, welches ich schon mitbringe, dann kann ich aufhören, mich für das, was ich noch nicht kann, zu verurteilen.

Wenn heute dein Tag eins ist an diesem wundervollen Freitag, den 13., und die volle Kraft der Weiblichkeit durch die Zahl 13 und den Freitag (Venustag) steht, was würdest du weglassen? Was würdest du nicht mehr über dich denken wollen? Was würdest du neu entscheiden? Was wäre deine neue Überzeugung über dich und die Welt?

Von Herzen, Jenny🩷

Freitag der 13. hat seit jeher eine besondere mystische Bedeutung und wird von vielen Menschen mit Unglück in Verbindung...
13/10/2023

Freitag der 13. hat seit jeher eine besondere mystische Bedeutung und wird von vielen Menschen mit Unglück in Verbindung gebracht. Doch woher kommt diese Furcht vor diesem Tag und der Zahl 13 eigentlich?

Die Zahl 13 selbst hatte auch immer eine spezielle Bedeutung, insbesondere für Frauen. In vielen Kulturen wurde die 13 mit der urfemininen Energie in Verbindung gebracht. Die 13 Mondzyklen im Jahr entsprechen den Menstruationszyklen der Frau, was sie zu einem Symbol der Weiblichkeit machte. Dieser tiefe Zusammenhang mit der Weiblichkeit und der Natur führte dazu, dass die Kirche und andere gesellschaftliche Institutionen die 13 als "unglückliche" Zahl verteufelten. Also die Kraft und Weisheit von uns Frauen.

Heutzutage sehen wir immer noch Auswirkungen dieses Aberglaubens. In einigen Flugzeugen und Konzertsälen gibt es keine 13. Reihe, und einige Gebäude in den USA haben keinen 13. Stock. Für viele Menschen ist Freitag der 13. nach wie vor ein Tag voller Geheimnisse und Unsicherheiten, der aufgrund alter Bräuche und Überlieferungen eine unheimlich intensive Wirkung auf sie hat.

Für mich ist die Zahl 13 eine Glückszahl (und das schon seit meiner Jugend, bevor ich von diesen Geschichten wusste). Und vielleicht ist 'Glückszahl' gar nicht mehr das passende Wort. Diese Zahl erinnert mich an die Urkraft von uns Frauen. Die 13 bestärkt mich darin, weiterzugehen und die Weiblichkeit, oder sagen wir, die Menschlichkeit, wieder in die Welt zu bringen.

Lasst uns heute feiern, ihr tollen Frauen da draußen. Die 13 steht für unsere Kraft. Die 13. Reihe sind wir, und wir zeigen uns und gehen raus. Uns kann man nicht vergessen: Wir sind das Leben!"💥🩷✨🦋

Tief in dir drinnen ist das deine tiefste Angst. Deine tiefste Angst ist nicht, dass du nicht genug bist, sondern dass d...
11/10/2023

Tief in dir drinnen ist das deine tiefste Angst.

Deine tiefste Angst ist nicht, dass du nicht genug bist, sondern dass du grenzenlos mächtig bist.

Unsere Furcht gilt nicht so sehr unserer Dunkelheit, sondern vielmehr unserem eigenen strahlenden Licht.

Wir erzählen uns immer wieder: "Wer bin ich schon, um leuchtend, bezaubernd, talentiert und wunderbar zu sein? Wer bist du, es nicht zu sein?"

Du bist ein Ausdruck des Universums. Dich selbst klein zu machen, ist nicht hilfreich – weder für dich noch für die Welt.

Deine Zurückhaltung dient nicht dem, was deine Seele erfahren möchte. Du bist nicht hier, um dich kleiner zu machen, damit sich andere besser oder weniger unsicher fühlen.

Wir sind dazu bestimmt, wie Kinder zu strahlen. Wir sollten spielen und uns ausprobieren. Wenn wir unser eigenes Licht erstrahlen lassen, geben wir unbewusst anderen die Erlaubnis, dasselbe zu tun. Indem wir unsere eigene Angst überwinden, schenken wir anderen die Freiheit, es uns gleichzutun. Nur indem du losgehst und dein Licht leuchten lässt, erlaubst du anderen dasselbe zu tun – von Mutausbruch zu Mutausbruch.

Lasst uns Schatten sehen und integrieren.

Lasst uns unser Licht in die Welt bringen.

Lasst uns unsere Stimme erheben und Ungleichgewicht aufzeigen.

Lass uns nicht davon abringen, was andere über uns meinen könnten. Es sind nur Meinungen. Du weißt am besten, was dein Herz in diese Welt bringen möchte. Lasst uns das gemeinsam tun.

Und zwar: Am 16.03. & 17.03. in Hamburg bei "Ich lebe mich" Verstehe & entfalte dich. Mit Mutausbrüchen zu deinem erfüllten, glücklichen Leben.

Jetzt kannst du dein Ticket sichern für ein Event von Frau zu Frau, von Schatten zu Schatten, von Licht zu Licht. Wir sehen uns im März 2024 in Hamburg. Ich freue mich auf dich!
Weitere Informationen unter: www.jennysiering.de/ichlebemich

🩷Jenny

P.S.: Dieser Text ist angelehnt an den Text von Marianne Williamson über unsere tiefste Angst.

Du bist nicht mehr da -F**k. Ich lebe mich auch für dich!„Ich lebe mich“ ist in den letzten Monaten in mir entstanden. D...
29/09/2023

Du bist nicht mehr da -F**k. Ich lebe mich auch für dich!

„Ich lebe mich“ ist in den letzten Monaten in mir entstanden. Die Frauen von Queensland haben meinen Prozess etwas mitbekommen. 🩷

Es hat gedauert bis ich den Mut hatte „ich l(i)ebe mich“ wirklich in die Welt zu bringe. Mir fehlte der Event Name. Mir fehlte der Mut, für 2 Tage durchgehend auf die Bühne zu gehen.

Doch meine Seele klopfte immer wieder an und sagte, ja es fühlt sich diesmal nicht leicht an, doch du sollst das machen.

Ich prokrastinierte, ich hatte bessere Dinge zu tun😝, als mich um das Event zu kümmern.

Und dann irgendwann kam der Name. Das war eine Geburt😇. Es kam: „Ich lebe mich. Irgendwann erkannte ich noch das= Ich l(i)ebe mich. Und dann war alles klar, dann kam die Energie, dann kam der Drive. Zweifel sind immer noch da, doch mein Warum ist stärker.

Und heute wo ich diesen Text schreibe, hat das Event eine ganz neue Bedeutung bekommen. Ich sitze hier und weine, weil eine Coaching-Kollegin & Herzensmensch, gestorben ist.

Sie hat nie aufgegeben, hat in ihrer schweren Krankheit immer weiter gemacht. Hat Frauen immer weiter in ihre Kraft gebracht.

Ich möchte ihren Namen hier nicht schreiben, weil es nicht darum geht, Gossip oder Sensationen zu streuen. Es geht darum, dass wir unser Leben leben sollten, denn wir wissen nicht, wann es vorbei ist.

Ich lebe mich bekommt noch mal eine andere Bedeutung.
Dieses Event wird auch für dich sein ######.

Ich möchte mich heute etwas mehr zeigen und klar positionieren. Vielleicht hilft es dir auch, deine Positionierung immer...
22/09/2023

Ich möchte mich heute etwas mehr zeigen und klar positionieren. Vielleicht hilft es dir auch, deine Positionierung immer mehr in die Welt zu bringen:

Rechts geht bei mir nicht: Ich glaube fest an Vielfalt, Liebe und Toleranz. Ich glaube an die Menschlichkeit in uns. Ich weiß, dass viele Menschen Zukunftsängste haben, doch das dürfen wir nicht an anderen Menschen auslassen.

Ich liebe die LGBTQ+ Community: Die LGBTQ+ Community hat mein volles Herz. Liebe ist Liebe, und das sollten wir alle unterstützen und feiern.

Ich bin spirituell, aber extrem bodenständig: Ja, ich glaube an die Weisheit des Universums, aber ich weiß auch, dass wir hier auf diesem Planeten eine Reise zu unternehmen haben, die nicht allein durch Meditation gelöst werden kann.

Ich weiß, dass ich privilegiert bin: Ich bin mir meiner Privilegien bewusst – ich bin weiß, habe das Glück, als normschön wahrgenommen zu werden, und habe mir ein gutes Leben erarbeitet. Meine Kindheit war von Geborgenheit geprägt, ohne Kriege, Gewalt oder Missbrauch. Nicht jeder startet dort oder kommt jemals dort hin. Wer besser ins Leben startet, hat mehr Vorteile. Das ist leider so. Und klar können wir unser Leben neu kreieren, das ist das, was ich unterrichte, doch wir müssen auch die andere Seite der Medaille betrachten, nicht jeder oder jede wird es schaffen, aus ihrem jetzigen Sumpf zu kommen.

Ich respektiere die Realität von mentalen Gesundheitsproblemen: Obwohl ich nur Ansätze von depressiven Verstimmungen von mir kenne, möchte ich mir annähernd vorstellen, wie es ist, mit einer akuten Depression zu kämpfen. Es ist wichtig, nicht zu verurteilen, sondern Empathie zu zeigen. Gerade in der Spirituellen Welt wird oft suggeriert, dass, wenn du nur stark daran glaubst und deine Schwingung nach oben setzt, du da rauskommst. Das klappt bei Depressionen nicht. Diese müssen von einer Spezialist:in betreut werden.

Womit ich gerade struggle:

Ich möchte ethische Werbung zu machen, doch viele sind an übertriebene Versprechungen gewöhnt. Es wird immer schneller und kürzer. Und ich weiß, ich werde meinen Weg hier finden. Ich möchte, dass du meine Kurse…

Mehr in den Grafiken im Post - Wische einfach dir Bilder🙏✨

Du hast es bestimmt schon mitbekommen, ich bin jetzt eine ätherische Öle-Botschafterin bei doTERRA. Als ich mich dazu en...
02/06/2023

Du hast es bestimmt schon mitbekommen, ich bin jetzt eine ätherische Öle-Botschafterin bei doTERRA. Als ich mich dazu entschieden habe, in das Netzwerk einzusteigen, hatte ich folgende Fragen: Was kann ich hier noch mehr lernen? Was wird mich noch mehr herausfordern als meine jetzige Tätigkeit als Coach, Mentorin und Heilerin?

Ich möchte lernen, noch besser mit Ablehnung umzugehen.

Und weißt du was? Seitdem ich die Öle in die Welt bringen möchte, habe ich keine wirkliche Ablehnung erfahren. Es fühlt sich gerade so an, als ob ich 1000 Samen habe und sie in die Erde setze. Diejenigen, die die Öle verstehen, werden zu mir kommen, wer es nicht tut, wird es sein lassen. Ich meine, ich habe den Namen "Rebels With Oils" gewählt, unter anderem weil ich selbst zwei Jahre lang den Ölen Widerstand geleistet habe. Ich bin Yoga-Lehrerinnen entfolgt, als sie die Öle in die Kamera gehalten haben.

Jetzt bin ich selbst eine wundervolle Öle-Botschafterin. Die Öle haben meine Energie, meine Gesundheit, meine Stimmung und meinen Schlaf verzaubert.

Und ja, einige werden meine E-Mails, in denen ich über die Öle schreibe, nicht beantworten. Einige werden die Öle noch nicht verstehen und mich seltsam finden. Einige werden sagen, dass ich jetzt Network-Marketing betreibe und es ein Schneeballsystem ist (was es nicht ist).

Doch einige werden auch sagen: "Jenny, let's do this. Ich will die Öle."

Einige werden sagen: "Jenny, ich möchte eine Beraterin in deinem Team sein und gemeinsam mit dir ein tolles Netzwerk aufbauen."

DoTERRA ist gerade für mich:

Was kann ich verlieren?

Nichts.

Was kann ich gewinnen?

Alles.

Natürlich habe ich auf dem Weg bereits Menschen verloren und auch Freundschaften haben sich verändert. Das war genauso, als ich mich selbstständig gemacht habe. Doch mein Herz verliert nichts. Mein Herz gewinnt nur dazu.

Was gewinnst du, wenn du dich traust, für dich und deine Wünsche loszugehen?

Von Herzen, Jenny

In Spiritualität • Herzlichkeit • Souveränität und Erfüllung

Heute in einer Coaching- und Mentoring-Session habe ich diesen tollen Satz für meine Klientin gefunden.Für diese tolle F...
01/06/2023

Heute in einer Coaching- und Mentoring-Session habe ich diesen tollen Satz für meine Klientin gefunden.

Für diese tolle Frau, mit der ich schon länger zusammenarbeite, war es genau der Satz, den sie für sich brauchte.

Nicht unbedingt, um ihn laut aussprechen zu müssen. Sondern ihre Haltung und die Energie hinter dem Satz: "Ich merke gerade, ich erkläre mich und das muss ich gar nicht."

Oft, wenn wir solche Sätze wie ein Mantra für uns haben, werden uns unsere Handlungen erst bewusst.

Wir Frauen haben geschichtlich gelernt, uns erklären zu müssen, wenn wir etwas haben wollen oder wenn wir dachten, wir haben etwas nicht korrekt gemacht. Als Frau wurde es uns sehr lange Zeit nicht gestattet, einfach selbstbestimmt zu handeln – Hallo Patriarchat. Wir mussten immer fragen und uns erklären und hoffen, dass es uns erlaubt wird.

Solch ein erklärendes Verhalten ist für viele Frauen normal geworden. Es ist uns oft noch nicht einmal bewusst, wie oft am Tag wir uns erklären. Wir hatten und haben keine tollen weiblichen Vorbilder, die herzlich und souverän ihren Standpunkt vertreten haben. Na ja, wobei, so viele Hexen haben es versucht. Also dürfen wir wieder lernen, unseren Standpunkt herzlich und souverän zu vertreten, und dieses Mal werden wir nicht verbrannt.

Vielleicht hilft dir der Satz beim nächsten Mal, wenn du merkst, dass du dich schon wieder erklärst, obwohl es dir ganz klar ist, dass du das nicht möchtest. "Ich merke gerade, ich erkläre mich und damit höre ich gleich mal auf." Oder: "Ich merke gerade, ich erkläre mich und das muss ich gar nicht"
Natürlich kannst du diesen Satz auch aussprechen. Doch dein Punkt ist ein Punkt. Du sagst den Satz, setzt einen Punkt mit deiner Stimme und deiner Haltung und gehst oder schweigst. Denn alles ist gesagt.

Wie oft sind wir in der Energie vom genervt sein. Ich kenne das nur zu gut. Ich bin Mutter, ich bin selbstständig, mein ...
31/05/2023

Wie oft sind wir in der Energie vom genervt sein. Ich kenne das nur zu gut. Ich bin Mutter, ich bin selbstständig, mein Leben fließt schnell. Es gibt Tage da bin ich in Leichtigkeit unterwegs, doch dann gibt es die Tage, wo mich alles nervt. Kennst du das? Ich glaube schon ;)! Hey, wir sind doch Menschen.

Ich hatte in den letzten Wochen genau diese Energie, ich war oft genervt.
Mein Herz war angespannt und mein System ehr zu.

Irgendwann war ich so genervt von mir und meiner Energie, dass mir dieser Spruch kam.

Wer oder was mich nervt, das entscheide immer noch ich.

Da war die Leichtigkeit wieder und das ist mein Mantra, welches mich gerade trägt.

Ich will dich leuchten sehen!

Mein Licht, grüßt dein Licht. Deine Jenny

ich weiß nicht wie es dir geht, aber...ich habe Lust mich mehr auszuprobieren, ohne immer gleich den Outcome zu sehenich...
05/05/2023

ich weiß nicht wie es dir geht, aber...

ich habe Lust mich mehr auszuprobieren, ohne immer gleich den Outcome zu sehen

ich habe Lust, dass wir mehr loslassen und uns freuen, was uns der Tag so schenkt

ich habe Lust mich dem Leben zu stellen und zusagen: Hier bin ich. Sende mir deine Wunder und deine Herausforderungen

ich habe Lust zu sehen, was passiert, wenn wir immer mehr die Kontrolle aufgeben. Ich habe so Lust zusehen, was es heißt, wenn wir wirklich loslassen

ich habe Lust auf meine Angst zuzulaufen und nicht von ihr weg zulaufen. Angst du bist da und du führst mich zu meinem Potenzial.

ich möchte mehr im Moment sein und mich nicht von meinen Sorgen auffressen lassen. Ich nehme mich und meinen Atem immer mehr wahr.

ich möchte, dass wir alle auf uns Stolz sind. Für all das, was wir schon in diesem Leben gerockt haben. Ich möchte, dass wir uns das jeden Tag aufzählen. Was macht dich stolz?

Ich möchte Spaß und Freude in meinem Leben und gleichzeitig verstehe ich, wenn es mal anstrengend ist, dass sich nicht in meiner Manifestation versagt habe, sondern dass das dazu gehört.

Ich habe Lust noch mehr zu fließen und nicht alles auf Zahlen und Fakten zu setzten. Das Wasser kommt ehe da hin wo es hinkommen soll.

Ich möchte ein offenes Herz haben und in Frieden sein, auch wenn es im Außen oft tobt.

Was möchtest du? Wozu hast du Lust?

Dass ich diese Worte gerade schreibe, fühlt sich wie ein Befreiungsschlag an. Ich erinnere mich, immer mehr, warum ich h...
09/02/2023

Dass ich diese Worte gerade schreibe, fühlt sich wie ein Befreiungsschlag an. Ich erinnere mich, immer mehr, warum ich hier bin und das ist manchmal einfach nicht in Worte zu fassen und doch braucht es die Worte, damit du mich greifen und fühlen kannst. Und ich mich greifen und fühlen kann.

Dieser Post war wichtig für mich, weil er mich für mich energetisch positioniert.

>>Alle Frauen aus Queensland wissen das! Danke, dass auch ihr euren sinnlichen, herzlichen, coolen, spirituellen und souveränen Weg geht. Ihr seid so viel mehr für mich als nur Frauen die ich ab und an über Zoom sehe❤️.

Meine Sinnlichkeit grüßt deine Sinnlichkeit, Jenny.

P.S.: Als Neu-Mama 2019 war mein Leben gar nicht energetisch und sinnlich und das war gut, den jetzt habe so viel mehr gefunden. Du musst oft alles verlieren, um alles gewinnen zu können. Willst du mehr darüber erfahren, höre in meine neue She-Podcast-Folge: #013 Sinnlichkeit war mein Trigger

Der Vollmond am 7. Januar 2023 um 00:08 Uhr wird kraftvoll und transformativ sein. Wenn es im Zeichen Krebs aufsteigt, s...
06/01/2023

Der Vollmond am 7. Januar 2023 um 00:08 Uhr wird kraftvoll und transformativ sein. Wenn es im Zeichen Krebs aufsteigt, spüren wir möglicherweise eine starke emotionale Anziehungskraft und eine erhöhte Sensibilität für unsere Umgebung. Es ist eine gute Zeit, sich darauf zu konzentrieren, uns selbst und unsere Beziehungen zu pflegen und alle negativen Gefühle oder Muster loszulassen, die uns nicht mehr dienen.

Dieser Vollmond ist auch als "Wolfsmond" bekannt, benannt nach den Wolfsrudeln, die zu dieser Jahreszeit vor Hunger heulten. Es ist eine Erinnerung daran, unsere ursprünglichen Instinkte anzuzapfen und unserem Bauchgefühl zu vertrauen.

Insgesamt ist der Vollmond am 7. Januar eine Zeit, um unsere Emotionen anzunehmen, unsere Beziehungen zu pflegen und auf uns selbst zu vertrauen.
Es ist eine starke Gelegenheit für persönliches Wachstum und Transformation. Nehme dir also etwas Zeit, um dich mit der Energie dieses Vollmonds zu verbinden und zu sehen, welche Einsichten und Offenbarungen er für dich mit sich bringt.

Du kannst dich fragen?
Wie habe ich mich und meine Beziehungen in letzter Zeit gepflegt?
Was sind die nächsten Schritte, damit Selbstfürsorge und die Verbindung zu mir selbst, mehr Zeit in meinem Alltag bekommt?
Welche Bauchgefühle oder Instinkte habe ich ignoriert? Wie kann ich meine Urweisheit anzapfen und mir selbst mehr vertrauen?

Wie kann ich meine Emotionen in dieser Zeit annehmen und ehren?

Wie kann ich die Energie des Vollmondes nutzen, um meine Ziele zu unterstützen?

Denke daran, dass der Vollmond eine Zeit erhöhter Emotionen und Selbstreflexion ist, also nehme dir etwas Zeit, um dich mit diesen Fragen zu beschäftigen und zu sehen, welche Einsichten und Offenbarungen sie für dich bereithalten. Vorallem kümmere dich um dich!

Von Herzen, Jenny

2023 ist das Jahr der 3. Es ist ein universelles Jahr in der Numerologie und steht für Kreativität, Selbstausdruck und K...
05/01/2023

2023 ist das Jahr der 3. Es ist ein universelles Jahr in der Numerologie und steht für Kreativität, Selbstausdruck und Kommunikation. Dieses Jahr ist eine gute Zeit, um sich auf persönliches Wachstum zu konzentrieren, neue Dinge zu lernen und sich kreativ auszudrücken. Es ist auch eine Zeit, sich mit anderen zu verbinden und Beziehungen durch offene und ehrliche Kommunikation zu stärken. Es ist wichtig, positiv und optimistisch zu bleiben, da die Energie dieses Jahres Herausforderungen und Hindernisse mit sich bringen kann, die Ihre Belastbarkeit auf die Probe stellen. Insgesamt ist 2023 ein Jahr des Wachstums, des Selbstausdruckes und der Kommunikation.

Lets rock this!

Adresse

Neumünstersche Straße
Hamburg
20251

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Jenny Siering erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Service Kontaktieren

Nachricht an Jenny Siering senden:

Teilen