16/09/2020
Wir stellen uns auf den Herbst ein.
Deko muss nicht immer teuer sein!!!
In diesem Fall eine rustikale Teakschale (aus dem Baumarkt, oder Dekogeschäft), ein schlichtes Glasgefäß mit Dahlien, selbstgepflückt vom Feld.
Dazu ein paar Zierkürbisse, gibt es schon für kleines Geld im Blumenladen oder wie diese vom Bauern unseres Vertrauens😉