22/06/2022
Der Stadtjugendausschuss e. V. Karlsruhe lädt ein zum großen Spielfest für alle Kinder von 6 bis 12 Jahren auf dem Fest in der Günther-Klotz-Anlage.
😀🥳
Wann❓️
✅ 21.07.2022
12:30 h - 16:30 h
😊
Eingeladen sind alle Kinder und natürlich auch Horte, Ganztagsschulen und andere Kindergruppen, z. B. indem sie sich mit Lunchpaketen ausrüsten🥨 und den Nachmittag in der Günther-Klotz-Anlage genießen.
👍
„Spiel mit!“ ist der Aufruf, wieder in Bewegung zu kommen, über das gemeinsame Spielen auf ganz unterschiedliche Art und Weise in den Kontakt miteinander zu gehen und ein Zeichen des Danks für die Entbehrungen der letzten zwei Jahre.
😉
Der stja mit vielen seiner Einrichtungen und Jugendverbänden haben deshalb eine große Palette an Spielangeboten vorbereitet, die an diesem Nachmittag von Kindern erobert werden können.
🙂
Spiel mit bedeutet an diesem Tag: Trommelangebote🎵, eine Hüpfburg, Trampolinspringen, Sprungturm, Kettcar-Wettrennen, Farbschleuder, virtuelle Bewegungsspiele, Mitmachzirkus🤹, Kinderschminken🤡, Bogenschießen🎯, Freiluftatelier🎨 und das Bühnenprogramm auf der Kulturbühne von DAS FEST, das direkt im Anschluss von „Spiel mit!“ beginnt.
✅
Für alle, die planen, mit Kindergruppen zu kommen, bitten wir um eine kurze Mitteilung an [email protected]
😁