29/08/2021
Fibromyalgie ! Die Diagnose kam bei mir vor 12 Jahren.Ich hatte keine Ahnung wie ich damit umgehen sollte und was das überhaupt genau war. Die Odysse zu den Ärzten begann, Ich bekam ein Medikament nach dem anderen, ich vertrug keines und es half auch keines. Die Nebenwirkungen machten mir noch mehr Probleme, legten mich völlig lahm. Verschiedene Therapien machten manches sogar noch schlimmer mit nachhaltigen Folgen.Hinzu kamen äußere Einwirkungen wie Licht , Lärm , Temperaturen , Gerüche und Berührungen verursachten mir Schmerzen und größtes Unwohlsein. Aktivitäten, Geselligkeit, Berufliches und das ganz normale Leben einfach unmöglich.Ich bestand nur noch aus Schmerzen und Mutlosigkeit, hatte starkes Untergewicht denn auch essen machte mir Probleme. Ich zog mich zurück. Tür zu! Ich war auf mich allein gestellt. STEHEN SIE AUCH GENAU DA? Oder schauen Sie in diese Richtung? KANN ICH SIE DORT ABHOLEN? Denn dort begann mein Weg zurück in die Lebensqualität. Langsam aber stetig und Selbstbestimmt! Ich begriff das ich mich , meinen Lebensstil und meine Ernährung ändern musste. Das habe ich getan. Heute lebe ich ohne Schmerzen und ohne Medikamente und kann wieder alles tun wovon ich jahrelang nur noch geträumt hatte.ES GIBT ALLES WAS ES BRAUCHT UM DAHIN ZU KOMMEN! Das Ergebnis ist wie ein neues Leben.ICH NEHME SIE AN DIE HAND! Ich bin Ihr Guide zurück in die Lebensqualität. VERSPROCHEN.Kontaktieren Sie mich.015775887660 , Mail elbeh1958 .com