16/10/2024
Am vergangenen Wochenende war ich mit meinen Mädels (Asja Alja, Darya und Danjana) zur Ausstellung in Rostock. Außerdem waren Doroteya mit ihrem Herrchen Fred sowie Eiwa( Ekathrine), die ihre Familie Schult im Gepäck hatte, auch dabei.
Es war ein sehr spannendes, anstrenegendes aber auch erfolgreiches Wochenende. Die vier Schwestern und ihre Mutter haben sich hervorragend präsentiert.
Mama Asja-Alja hat in der Veteranenklasse am Samstag ein V1 - bester Veteran (CAC KfT, CAC VDH) und am Sonntag ebenfalls ihr V1 (CAC KfT, CAC VDH, BOB) bekommen.
Unsere Brummnase (Danajana) wurde am Samstag mit V2 (reserve CAC) ausgezeichnet und konnte sich am Sonntag über V1 (Antwartschaft Deutscher Champion, res, CAC, res. CACIB) freuen.
Ihre Schwester Darya wurde am Samstag mit V1 (res. CAC KfT, CAC VDH) bewertet und konnte am Sonntag ein V2 (res. Anwartschaft Deutscher Champion) für sich einsacken.
Als dritte im Bunde hat Doroteya am Samstag ein sehr schönes V4 und am Sonntag ein super V3 bekommen.
Ich gratuliere Fred zu den tollen Erfolgen seiner Hündin.
Die kleine Eiwa startete in der Jüngstenklasse und konnte da überzeugen. Sie hat am Samstag ebenfalls den ersten Platz - mit Lampenfieber - für sich geholt. Und am Sonntag hat sie sich ebenfalls seh gut präsentiert. Herzlichen Glückwunsch an Familie Schult.
Auch herzlichen Glückwunsch an Olivia Schult, die sich mit Asja-Alja im Juniorhandling ebenfalls sehr schön präsentiert hat!
Es war ein wirklich schönes Wochenende und ich hoffe, dass wir es zeitnah wiederholen können. Danke an alle, die mir geholfen haben.
Wir sind sehr stolz auf unsere Hunde.