24/03/2026
Nun ist es tatsächlich so weit - unsere Christina verlässt in wenigen Tagen die Akademie und wird sich neuen wunderbaren Aufgaben widmen. Schön und doch auch so traurig zugleich 🫶. Denn für uns heißt es Abschied nehmen. Und dieser Abschied fällt alles andere als leicht 🤔. Wir hatten so eine großartige Zeit 💛 - in 7 Jahren haben wir als perfekt eingespieltes Team, mit Liebe, Herz, Leidenschaft, ganz viel Humor und Verständnis füreinander die Akademie gerockt. Aber nicht nur das…
Aus Weihnachtsfeiern wurden unvergessliche Nächte 💃, Kaffeepausen wurden genutzt um über das Leben zu philosophieren 🧐, Teamtage hinterließen Bauchspatzen vor lauter guter Laune, an den ganz chaotischen Tagen wurde gemeinsam durchgeschnauft & wenn das Leben mal schwerer war als sonst, waren wir füreinander da ❤️🩹. Christina sieht die Menschen - egal ob
Kolleg:innen, Teilnehmer:innen oder Referent:innen - sie gibt allen das Gefühl wichtig und richtig zu sein und das macht sie so unbeschreiblich wertvoll als Mensch 💛. Liebe Christina, wir wissen, dass du deine neuen Aufgaben großartig machen wirst und sind einfach nur unendlich glücklich und dankbar so viele Jahre einen gemeinsamen Weg gegangen zu sein. Auf ganz viele Wiedersehen innerhalb und außerhalb der Akademie 🩷 Pfiati 👋