05/06/2026
Dankbarkeit.
Heute geht ein ganz besonderer Tag zu Ende. Und gleichzeitig fühlt es sich nicht wie ein Abschluss an, sondern wie ein Anfang.
Ein , mein Wirken noch weiter hinauszutragen. Menschen zu begleiten, Klarheit zu schaffen, Dynamiken sichtbar zu machen und sie dabei zu unterstützen, wieder bei sich selbst anzukommen.
Heute durfte ich in erleben, wie erfüllend diese Arbeit sein kann. Zu sehen, was möglich wird, wenn Menschen sich öffnen, Vertrauen fassen und den Mut finden, sich selbst wieder zu begegnen, berührt mich jedes Mal aufs Neue.
Es erfüllt mich, Menschen dabei zu begleiten, hinter das Funktionieren zu blicken. Sich selbst wieder zu spüren. Klarheit zu finden, wo vorher Zweifel, Unsicherheit oder Überforderung waren.
Heute hat mir einmal mehr gezeigt, warum ich tue, was ich tue☀️
Ich beende diesen Tag mit einem Herzen voller Dankbarkeit. Für die Begegnungen. Für das Vertrauen. Für die Menschen, die bereit sind, ihren eigenen Weg ein Stück bewusster zu gehen.🫶
Und ich darf noch ein paar Tage hier verbringen, die Natur genießen, durchatmen und die Schönheit dieser besonderen Gegend auf mich wirken lassen.
Und ich habe das Gefühl: Das war erst der Anfang.