26/09/2025
🌿 Ein persönlicher Abschied – Danke für alles! 🌿
Liebe Freunde, Kunden, Wegbegleiter und Unterstützer,
nach vielen Jahren gemeinsamer Zeit möchte ich mich heute mit einer sehr persönlichen Nachricht an Euch wenden:
Aus gesundheitlichen Gründen werde ich mein Unternehmen WP-Energie zum 30. September 2025 schließen.
Dieser Schritt fällt mir nicht leicht – aber er ist unumgänglich.
Viel stärker als Wehmut empfinde ich in diesem Moment Dankbarkeit.
🙏 Ein großes Dankeschön gilt meinem Team – wunderbare Menschen, die bis zum Schluss hinter mir standen.
🙏 Danke Euch allen für das Vertrauen, die Treue und die Herzlichkeit, die ich über all die Jahre erfahren durfte.
Die vielen Begegnungen, Gespräche und gemeinsamen Projekte haben mein Leben bereichert und mir unbezahlbare Erinnerungen geschenkt.
In all den Jahren durfte ich nicht nur beruflich viel erleben, sondern auch echte, menschliche Verbindungen knüpfen – und genau das war für mich immer das Wertvollste.
💬 Warum dieser Schritt?
Ich leide an Multipler Systematrophie (MSA) – einer seltenen, unheilbaren und leider sehr fortschreitenden Erkrankung.
Sie verändert mein Leben grundlegend – und macht es mir unmöglich, mein Unternehmen weiterzuführen.
Mein Fokus liegt nun ganz auf der Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden.
Vor allem meine beiden Enkelkinder – zwei kleine Prinzessinnen – stehen jetzt im Mittelpunkt meines Herzens. 👧👧❤️
Eine Ära geht zu Ende. Es war eine Zeit voller Höhen und Tiefen, aber vor allem:
voller unvergesslicher Erfahrungen.
Ich schließe dieses Kapitel mit einem weinenden und einem dankbaren Auge.
Ich hoffe sehr, dass sich unsere Wege – vielleicht in einem anderen Rahmen – wieder kreuzen.
Von Herzen sage ich:
Danke für alles.
Ich wünsche Euch weiterhin Glück, Erfolg, Gesundheit und Freude auf Eurem Weg!
In Verbundenheit,
Euer
Raimund Weinmüller
WP-Energie
Willkommen bei WP-Energie!
Wir sind ein Klima-Heizungsfachgroßhandelsunter-nehmen mit Sitz in Fel