06/06/2025
🔨 Projekt abgeschlossen – Revitalisierung ehemaliger Billa
Wir freuen uns, ein weiteres spannendes Projekt mit euch zu teilen: die umfassende Revitalisierung der ehemaligen Billa-Filiale zum neuen Standort des Bauamts der Stadtgemeinde Perg.
Unser Ziel war es, die Funktionalität, Ästhetik und Energieeffizienz zu verbessern – unter Berücksichtigung der historischen Substanz und der Bedürfnisse der öffentlichen Verwaltung.
🗂 Planung, Koordination & Umsetzung – alles aus einer Hand.
💡 Fokus: klare Linien, moderne Materialien & nachhaltige Lösungen.
👏 Danke an unser großartiges Team und die Stadt Perg für das Vertrauen!