19/07/2020
Es gibt Neuigkeiten: immer mittwochs bitte ich euch zum Plaudern und Austauschen in's KinderAtelier - nicht nur über Trage-Themen, sondern alles, was euch als Mamas gerade so beschäftigt.
Abgerundet wird das Programm mit schönen Liedern und Finger-Spielen sowie einem bunten Spiel-Korb für die Kleinen.
Anmeldung bitte unter [email protected]
Kommt vorbei, ich freu mich auf euch 😊
KinderAtelier " Mini"
für die Allerkleinsten und ihre Mamas,
Treffpunkt für Eltern mit Babys und Kleinkindern, Mittwochvormittag: 10 bis 11´30 Uhr,
Umrahmt von einem abwechslungsreichen Programm mit gemeinsamen Reimen, Liedern, Finger-Spielen ist an diesem Vormittag genug Zeit und Raum für Gespräche übers Kinder-Haben und Mama-Sein und alles, was damit zusammenhängt.
Für die Kleinen gibts neben dem Spiel-Programm einen bunten Material-Korb zum Entdecken und Ausprobieren, für die Großen Kaffee und Tee.
Leitung: Susanna Garic
Kosten Einzelstunde 12 Euro, 5er Block 50 Euro. Für den 5er-Block könnt Ihr aus acht Terminen wählen:
Sommer-Termine: 22., 29. Juli, 8., 12. August
September-Termine: 9., 16., 23., 30. September,
Mittwochvormittag: 10 bis 11´30 Uhr,
Neubaugürtel 7, 1150 Wien.
Corona-bedingt ist die Teilnahme nur mit Anmeldung unter [email protected] möglich.
Wir freuen uns auf Euch!
https://www.kinderatelier.at/