24/05/2025
Am letzten Donnerstag fand die GV des GIV Aesch bei uns im Hause statt.
Vorab erhielten die geladenen Mitglieder einen vertieften Einblick ins unser Wirken und anschliessend wurde die GV abgehalten.
Wir hatten einen schönen Abend mit tollen Mitgliedern und einem engagierten Verein.
Es war uns eine Freude, Euch alle bei uns zu haben.
Ein grosser Dank gebührt der ganzen Organisation!