27/11/2019
Hallo miteinander
Zunächst mal ein herzliches Dankeschön an alle wo unsere Seite geliket haben 😊
Mit diesem Post möchte ich einmal kurz erklären was unsere tätigkeit ist:
Wir sind in einem Bereich tätig wo uns alle betrifft. Es geht Richtung Finanzbranche.
Wir haben dort ein neues Konzept wegen der aktuellen Vorsorgeproblematik wo wir
in der Schweiz haben, welches für 20 Jährige, sowie auch 30, 40 und 50 Jährige
sehr interessant ist. Wir haben dort ein aussergewöhnliches Produkt.
Was wir dann machen ist, die Leute in diesem Bereich aufzuklären.
Die langfristige Aufgabe wäre dann das Coaching - also man kann sich ein kleines
Team aufbauen mit der Unterstützung von der Firma.
Das Ganze ist auf einem Leistungssystem aufgebaut, Sie sind von der Zeiteinteilung
her frei. Das einzige, was fix ist, sind die Schulungen (Bern, Rothrist), welche wir haben.
Ob Produkteschulungen oder Persönlichkeitsschulungen. Sämtliche Schulungen und
Seminare sind kostenlos.
💥QUEREINSTEIGER💥
💥sind herzlich Willkommen💥