09/04/2026
🗣️ Am Energiekongress wird diskutiert und debattiert!
Es freut uns sehr, für den diesjährigen EnergieTalk folgende spannende Persönlichkeiten im Podium begrüssen zu dürfen:
💡 Gabriela Suter, Nationalrätin, Vizepräsidentin Swissolar und Vizepräsidentin aeesuisse, Stadträtin Aarau
💡 Thierry Burkart, Rechtsanwalt, Ständerat, Präsident Kommission für Umwelt, Raumplanung und Energie des Ständerats
💡 Martin Schwab, CEO CKW und Präsident Verband Schweizerischer Elektrizitätsunternehmen VSE
💡 Jeanine Glarner, Geschäftsführerin Dachverband Schweizer Verteilnetzbetreiber
Wir gehen der Frage auf den Grund: Was braucht es für das Gelingen der Energiewende auf politischer, wirtschaftlicher und gesellschaftlicher Ebene?
Durch den EnergieTalk führt Marco Zahner.