02/06/2026
Wir treten in die Pedale und nehmen dieses Jahr wieder an der bike to work Challenge teil🚴🚴♀. Einige unserer Mitarbeitenden steigen aufs Velo und legen ihren Arbeitsweg noch bis Ende Juni mit dem Velo zurück.
Für mehr Bewegung im Alltag, frische Luft auf dem Arbeitsweg und nachhaltige Mobilität in unserer Region.