04/04/2018
Jede Firma die eine Stelle ausschreibt hat in der Regel Probleme oder Aufgaben die gelöst werden müssen. Meistens fehlt es an Personal oder an der nötigen Kompetenz um diese Aufgabe zu erledigen oder besagtes Problem zu lösen. Warum zeigen wir als Kandidat, der Firma nicht direkt die Lösung für Ihr Problem?
http://bit.ly/1ElHJPz