30/09/2015
Der schönste Tag im Leben ... Und ich durfte die Braut bei der Suche nach ihrem perfekten Kleid unterstützen.
Nicht von der Stange sollte es sein. Ok, dann hatte ich mit Björn Becker Modedesign den Richtigen für sie im Kopf und brauchte die beiden nur noch zusammenzubringen. Der Rest ist Geschichte & eine glückliche Braut mit einem umwerfenden 50er-Jahre-Seiden-Spitzenkleid.
Gestern gab's aber erst einmal ein Danke-und-auf-das-Brautkleid-Essen, bei dem die stolze Brautmutter natürlich nicht fehlen durfte :-)
Keine Sorge, das Brautkleid werde ich hier zu gegebener Zeit und ganz exklusiv - weil als Gast zur Hochzeit eingeladen - auch noch präsentieren. Wir wollen dem Bräutigam ja nicht die Vorfreude und der Braut nicht ihren großen Auftritt nehmen;-)