18/06/2026
Guten Morgen 🥰
gestern waren wir auf dem Syringhof in Beelitz und haben es uns bei leckerem Essen gut gehen lassen.☺️🍝🥗🍲
Wir hatten so tolles Wetter, der Sommer scheint endlich so richtig angekommen zu sein 🌞🌺
Genießt den Tag! 🤗
Bis bald 🙋♂️🙋♀️