Senioren-Oase

Senioren-Oase Hier werden pflegebedürftige Senioren verwöhnt und haben in geselliger Runde viel Spaß

Guten Morgen 🥰gestern waren wir auf dem Syringhof in Beelitz und haben es uns bei leckerem Essen gut gehen lassen.☺️🍝🥗🍲W...
18/06/2026

Guten Morgen 🥰

gestern waren wir auf dem Syringhof in Beelitz und haben es uns bei leckerem Essen gut gehen lassen.☺️🍝🥗🍲

Wir hatten so tolles Wetter, der Sommer scheint endlich so richtig angekommen zu sein 🌞🌺

Genießt den Tag! 🤗

Bis bald 🙋‍♂️🙋‍♀️

Guten Morgen ihr Lieben ☺️Gestern haben wir einen Ausflug in den Spreewald gemacht 🚗🚣‍♀️Nach dem gutem Mittagessen haben...
17/06/2026

Guten Morgen ihr Lieben ☺️

Gestern haben wir einen Ausflug in den Spreewald gemacht 🚗🚣‍♀️

Nach dem gutem Mittagessen haben wir eine Kahnfahrt unternommen 🚣‍♀️
Danach ging es nochmal ins Restaurant ,,Nußbaum "zu
Kaffee, Eis und Hefeplins mit Eis, Sahne, Kirschen und Eierlikör 🍨🍦☕️🧁
Purer Genuss 😋🫶

Erfreut euch gerne an den schönen Bildern 🤗

Bis bald 🙋‍♂️🙋‍♀️

Guten Morgen ihr Lieben 🥰Am Freitag letzte Woche waren wir zur Senioren-Oase mal nicht in der Winckelmannstrasse, sonder...
16/06/2026

Guten Morgen ihr Lieben 🥰

Am Freitag letzte Woche waren wir zur Senioren-Oase mal nicht in der Winckelmannstrasse, sondern haben es uns in Königs Wusterhausen gut gehen lassen 🥰

Als wir ankamen, wurden wir schon freudig von Mason erwartet 🐶
Dann haben wir es uns auf der Terrasse gemütlich gemacht wurden vom Chef persönlich sehr lecker verköstigt 🥰😋🫶
Es wurde gegrillt und dazu gab es tolle Salate 🌶️🥗🥩🍖
Zum Kaffee haben wir leckeren Erdbeerkuchen gegessen und es uns richtig gut gehen lassen 🍓🍰🍓

Nach soviel "Input" haben wir einen kleinen Verdauungsspaziergang zum nahegelegenen See unternommen 🛶🚶‍♀️‍➡️🚶‍➡️

Vielen Dank an Kerstin für diesen gelungenen Tag ☺️😘

Bis bald 🙋‍♂️🙋‍♀️

15/06/2026

Guten Morgen 😃

wir haben unseren Ausflugsplan etwas abgeändert und fahren am Donnerstag, den 18.6.26 zum Pony- und Hundehof nach Schöneiche 🐴🐎
Davor gehen wir in Mahlow beim Griechen lecker essen 😋🍲

Wir haben noch Plätze frei!! Wer uns gerne begleiten möchte, meldet sich bitte unter .: 030 22012244 0 oder .: 030 22012244 1

Wir freuen uns auf Euch!
Bis bald 🙋‍♂️🙋‍♀️

Guten Morgen allerseits 🤗wir nutzen die Spargelsaison voll aus, und waren gestern nochmal in Diedersdorf zum Spargelesse...
11/06/2026

Guten Morgen allerseits 🤗

wir nutzen die Spargelsaison voll aus, und waren gestern nochmal in Diedersdorf zum Spargelessen 😋🫶🍽️🥘

Schaut euch die Bilder an- es war wieder sehr, sehr lecker! 🥰

Wir wünschen euch einen schönen Tag mit wenig Regen und viel Sonne ☺️

Bis bald 🙋‍♂️🙋‍♀️

Eine sonnigen guten Morgen in die Runde 🌞Gestern waren wir auf dem Spargel- und Erdbeerhof Klaistow 🍛🥘🍓Es gab unter ande...
10/06/2026

Eine sonnigen guten Morgen in die Runde 🌞

Gestern waren wir auf dem Spargel- und Erdbeerhof Klaistow 🍛🥘🍓
Es gab unter anderem einen leckeren Spargelauflauf und Nudeln mit Spargel- es hat uns allen sehr, sehr gut geschmeckt und wir waren eine sehr nette Runde 🥰

Heute geht es wieder zum Spargelessen, diesmal nach Diedersdorf 🥰

Wir wünschen euch einen schönen Mittwoch! 🤗

Bis bald 🙋‍♂️🙋‍♀️

09/06/2026

Hallo ihr Lieben ☺️

wir haben noch Plätze frei:

- am 15.06.2026 für die Senioren-Oase 🏖️
- am 18.06.2026 Für den Ausflug zum Wildpark Schorfheide 🐺🐗🐶🦌

Wer dabei sein möchte, meldet sich unter 030 22 01 22 44 0 oder 030 22 01 22 44 1 und meldet sich sehr gerne an 🫶

Anmeldungen für Ausflüge im dritten Quartal 2026 sind ab sofort auch möglich!!!
Ruft gerne an und macht euch mit uns ein (oder gaaanz viele) schöne Tage 🥰

Wir freue uns auf euch!! 🤗
Bis bald 🙋‍♂️🙋‍♀️

Hallo ihr Lieben 😄Wir freuen uns, euch von unserem gestrigen Ausflug zu berichten 🤗Auf unserem Weg zum Pony- und Hundeho...
05/06/2026

Hallo ihr Lieben 😄

Wir freuen uns, euch von unserem gestrigen Ausflug zu berichten 🤗

Auf unserem Weg zum Pony- und Hundehof in Schöneiche haben wir zu Mittag in Mahlsdorf Station gemacht und griechisch gegessen. 🍲🥘🍲
Wir waren alle sehr begeistert und fanden es sehr lecker- es stand sogar eine Flasche Ouzo zu unsere Verfügung auf dem Tisch 🥂😍

Danach ging es direkt weiter nach Schöneiche 🚗🚗
Wir waren zum ersten Mal dort und direkt begeistert! 🫶👍
Wir wurden sehr herzlich empfangen und haben uns direkt pudelwohl gefühlt 🥰
Von unserem Platz unter der schönen Linde aus konnten wir einen lieben Labrador, ein Pony und zum Schluss sogar ein Huhn streicheln und füttern 🦮🐴🐔

Wir wurden mit einem leckeren Kuchen verwöhnt und haben den Aufenthalt wirklich sehr genossen. 🫶

Wir wünschen euch ein wunderbares Wochenende 😘

Bis bald 🙋‍♂️🙋‍♀️

03/06/2026

Hallo zusammen 😁

wir haben jeweils noch 1 Platz frei!
- am 09.06.2026 nach Klaistow zum *Spargelhof
- am 11.06.2026 geht es in den Britzer Garten

Meldet euch gerne an unter 030 22 01 22 44 0 oder 030 22 01 22 44 1!
Wir freuen uns auf euch! 😊

Wir freuen uns auf euch!!

Bis bald 🙋‍♂️🙋‍♀️

Hallo ihr Lieben 🤗Wir möchten wieder mit euch feiern! 🎊 💃Am 26.08.2026 findet unser Sommerfest in der Kolonie Heide am W...
01/06/2026

Hallo ihr Lieben 🤗

Wir möchten wieder mit euch feiern! 🎊 💃

Am 26.08.2026 findet unser Sommerfest in der Kolonie Heide am Wasser statt.
Neben leckerem Essen sowie Kaffee und Kuchen werden wir uns einiges einfallen lassen, um den Tag für euch zu einem tollen Erlebnis zu machen! 🍾🥘🍲😋
Seid gespannt 🤗

Meldet euch gerne an unter 030 22 01 22 44 0 oder 030 22 01 22 44 1 und feiert mit uns 🫶

Wir freuen uns auf euch!! 😁

Adresse

Winckelmannstraße 33
Berlin
12487

Öffnungszeiten

Montag 09:00 - 15:00
Dienstag 09:00 - 15:00
Mittwoch 09:00 - 15:00
Donnerstag 09:00 - 15:00
Freitag 09:00 - 15:00

Telefon

+4930220122444

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Senioren-Oase erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Service Kontaktieren

Nachricht an Senioren-Oase senden:

Teilen

Kategorie