23/12/2018
Allen die mich mit meinem Traum unterstützt hatten. Kunden und Freunde so wie Lieferanten
Frohe 🎄 Weihnachten🎅 und einen guten Start ins neue🎉🎇🎊 Jahr 2019👋🙂
Die Polierstation - ROG-
Verabschiedet sich "fast" entgültig...🌠👋🙂
Bei Fragen über Kfz-Reinigung/Tipps ☝️🙂
und Kniffe stehe ich gern zur Verfügung. (sofern ich da helfen kann.)
Nur per WhatsApp oder SMS📲
(Antwort garantiert)
=Es werden KEINE Reinigungen=
=oder Aufträge angenommen.!=
= !! Firma ist geschlossen!! =
Euer Micha
Polierstation-RoG-