23/10/2025
Guten Morgen liebe PERLENanhänger! 😊Heute Nachmittag treffen wir uns mit einer potenziellen neuen Kundin, die einen mobilen Augenoptikservice anbietet. Klingt ziemlich spannend, oder?!
Außerdem steht heute noch ein wenig Optimierungsarbeit auf die Programm. Die Website der Wohnungsbaugenossenschaft in Wittstock und die der Lokalen Aktionsgruppe Ostprignitz-Ruppin (Regionalförderung) sollen bald live geschalten werden. perlenmädchen Nadine guckt daher nochmal alles genau durch und behebt die letzte kleinen Makel.
Und Morgen präsentieren wir unser Azubi Kampagnenkonzept bei der 🥰🥳 Wir sind schonganz aufgeregt und hoffen, dem Kunden gefallen unsere Ideen!