28/11/2022
Realtalk.
Ich bewege mich nun schon eine ganze Weile in der Spiri Coaching Szene und ehrlich gesagt sind mir selten so viele ego-basierte Menschen begegnet...
Entwicklung läuft nicht linear und hierarchisch. Menschen halten sich für erwacht und stellen sich über andere. Hör Dir einmal an, wieviele "erwachte" Menschen reden. Ist das wirklich aus der Liebe oder aus dem Ego? Ist das wirklich Eins sein mit allem oder Trennung?
Liebe vergleicht nicht. Liebe stellt sich nicht über andere...
Menschen, die ihrer Wut Ausdruck verleihen, vorrausgesetzt sie bleiben respektvoll, sind mir tausend Mal lieber als die Spirifrau, die sich ihre Wut weglächelt.
In keiner anderen Szene machen sich die Menschen selbst so viel vor. Menschen werden Coaches weil sie sich lieber mit den Herausforderungen anderer beschäftigen als wirklich bei sich selbst in den Keller zu schauen.
Alles ist Licht und Liebe. Bu****it. Ist es nicht.
Wir dürfen wütend sein und wir haben alle Anteile in uns, die auch einfach mal nicht so nett sind. Die Anerkennung dieser ist wirkliche Schattenarbeit.
Manchmal schaue ich Netflixserien und oft ernähre ich mich noch nicht bewusst. Manchmal werde ich laut wenn ich sauer bin. Manchmal habe ich Tage, da will ich nicht Mama sein weil ich mich mit 43 noch nicht erwachsen genug fühle.
Und das widerspricht sich nicht, wenn ich sage, dass ich andere Frauen dabei begleite in die Selbstermächtigung zu kommen, dass ich meditiere, dass ich Energiearbeit mache.
Wir sind alles und dürfen alles sein.
Lasst uns aufhören Anteile von uns zu unterdrücken. Wenn wir alles da sein lassen, wenn wir weich werden mit diesen "Schattenanteilen", dann geschieht Heilung.
Liebe geht raus💕 Melanie
PS: Du darfst diesen Beitrag gerne teilen, wenn Du denkst , dass sollzen noch mehr lesen😉