14/05/2025
...und jetzt 💥 bääähm!! 💥 gibt's DAS BÜRO-AS seit 13 Jahren! Gegründet am 15. Mai 2012! Ich hätte es wahrlich nicht besser machen können. - Es waren wunderbare, arbeitsreiche, interessante und immer wieder inspirierende und begeisternde Jahre, und so sollen die nächsten auch werden! - ICH LIEBE MEINEN JOB und bedanke mich bei all meinen Kundinnen und Kunden für ihr Vertrauen und allzeit beste Zusammenarbeit!
Also: wer keine Zeit für den Büro'kram' hat, oder keine Lust ...herzlich willkommen!