29/06/2018
Maximilian Christl schafft den Sprung in die Lizenzspielermannschaft des Chemnitzer FC
Verdient ist verdient!
Nachdem Maximilian Christl sich noch einmal im Training beim Chemnitzer FC für einen Vertrag für das Regionalligateam anbieten durfte, nutzte er seine Chance und erhielt dank seiner sehr guten Trainingsleistungen einen Vertrag für die kommenden zwei Spielzeiten beim Team von David Bergner.
Zukünftig wird Maximilian dann aber nicht mehr in erster Linie wie gewohnt in der Offensive zu finden sein, sondern eher auf der Position des Rechtsverteidigers.
Viel Erfolg auf dem Weg in Chemnitz und auf eine noch lange erfolgreiche Zusammenarbeit!
Herzlich Willkommen im Team, Maximilian Christl! 👋🏻
Der 19 jährige rückt aus der zu unserer 1. Mannschaft auf. Weiterhin alles Gute in Himmelblau, Maxi! 🍀👍🏻
——