11/05/2026
Hungriges Team? Keine Kantine?
… „Früher hatte mein Arbeitsplatz so eine Box mit Schokoriegeln und Kasse… Gibt es das noch? Ist sowas nicht oldschool?“ …
Ja sowas gibt es noch! Aber oldschool ist es nicht, versprochen! Wir haben das Konzept weiter gedacht.
Unser Angebot ist nach wie vor KOSTENLOS. Bezahlt wird nur, was gegessen wird. Aber statt nervigem Kleingeld nehmen wir auch bargeldlose Zahlungen entgegen.
Bieten euch moderne Snacks, zusätzlich zu den Klassikern und weitere Add-ons wie Suppen, gekühlte Getränke im kostenlosen Kühlschrank, Müsli und co.
• Snacks und Getränke für den Arbeitslatz
• Cashless Payment
• flexibel erweiterbar
• keine Kosten für ihr Unternehmen
Kontaktiert uns einfach ganz unverbindlich!