12/12/2025
Diese Danke-Box kam heute von anlässlich ihres 15-jährigen Jubiläums.
Seit 4 Jahren gehen wir diesen Weg gemeinsam. In der Pflege ist Abrechnung kein „Nebenthema“, sondern Grundlage für Stabilität, Planung und am Ende auch für gute Versorgung.
Danke für die verlässliche Zusammenarbeit, klare Kommunikation und das Verständnis für die Realität in der Pflege.
Herzlichen Glückwunsch zu 15 Jahren Erfolg – und auf viele weitere gemeinsame Jahre. 🥂