Das K Handgemachte Schmuckstücke,schon fertig erdacht oder ganz speziell nach euren Wünschen,gibt es hier! Was kann ich für euch tun?

Ich fertige Ringe/Trauringe,Anhänger,Colliers oder Armbänder,mit oder ohne Edelsteinen in Gold,Silber und Palladium. Auch Umarbeitungen sind zum Teil möglich. Da ich kein Ladengeschäft habe und somit keine „normalen“ Öffnungszeiten,meldet euch doch bitte per Mail ([email protected]) oder Nachricht bei mir. Dann können wir einen Termin absprechen. Fertige Schmuckstücke liegen bei Black Pearl Tattoo (www.blackpearl-flensburg.de) oder bei NordernArt für euch aus!

❄️ alle Jahre wieder ❄️ Die Schneeflocke habe ich in allen Varianten auf Lager!
07/01/2026

❄️ alle Jahre wieder ❄️ Die Schneeflocke habe ich in allen Varianten auf Lager!

✨ Zeit DANKE zu sagen!!! ✨Und zwar der lieben .lenoirfl vom  ! Denn ohne sie hätte ich dieses Jahr fast gar nichts für e...
19/12/2025

✨ Zeit DANKE zu sagen!!! ✨
Und zwar der lieben .lenoirfl vom ! Denn ohne sie hätte ich dieses Jahr fast gar nichts für euch arbeiten können! Meine neue Werkstatt wartet nämlich immer noch auf ihre Fertigstellung…
Aber zum Glück hatte Dominique ein bisschen Platz für mich übrig und so konnte ich ein paar Aufträge und auch ein ganz bisschen was fürs Lager machen übers Jahr! Die Ergebnisse zeige ich euch dann als Nächstes!
Dominique hatte übrigens Platz für mich weil sie auch Goldschmiedekurse gibt!!! Wer also noch ein last-minute-Geschenk zu Weihnachten für einen kreativen Menschen braucht,kann auch noch ganz schnell Gutscheine bei ihr bekommen! Eine ganz tolle Geschenkidee!!!! 🥳✨
Und ich danke natürlich auch allen,die mir bisher treu geblieben sind und die sooooo viel Geduld mit mir haben und einfach warten, bis es halt fertig ist.
DANKE EUCH!!!! 💜🙏💜

💜💀💜 HEAVY HALLOWEEN!!!Eigentlich wollte ich euch passend zum Tag eine kleine Schädelarmee präsentieren…aber da wir immer...
31/10/2025

💜💀💜 HEAVY HALLOWEEN!!!
Eigentlich wollte ich euch passend zum Tag eine kleine Schädelarmee präsentieren…aber da wir immer noch in der Sanierung stecken und ich es nicht geschafft habe,gibt es heute nur eine kleine Sneak Peek auf einen Prototypen,den ich selber probetrage.
More is soon to come!!! 😉

💜💀💜 HEAVY HALLOWEEN!!!Eigentlich wollte ich euch passend zum Tag eine kleine Schädelarmee präsentieren…aber da wir immer...
31/10/2025

💜💀💜 HEAVY HALLOWEEN!!!
Eigentlich wollte ich euch passend zum Tag eine kleine Schädelarmee präsentieren…aber da wir immer noch in der Sanierung stecken und ich es nicht geschafft habe,gibt es heute nur eine kleine Sneak Peek auf einen Prototypen,den ich selber probetrage. More is soon to come!!! 😉

Neue Werkstatt still loading… ⏳🔋🕰️😅🫣🙄
17/06/2025

Neue Werkstatt still loading… ⏳🔋🕰️😅🫣🙄

✨BEGEGNUNGEN✨Vor einer Woche lief mir eine liebe Kundin über den Weg! 🥰Und dann fiel mir ein,dass ich euch den Ring den ...
04/03/2025

✨BEGEGNUNGEN✨
Vor einer Woche lief mir eine liebe Kundin über den Weg! 🥰
Und dann fiel mir ein,dass ich euch den Ring den ich letztes Jahr für sie bauen durfte,noch gar nicht gezeigt habe!!! 😱
Nun aber: Ring in Silber und Gold (mit geliefertem Gold gearbeitet) und pinkem Turmalin.🩷
Danke liebe P.,hab mich gefreut dich zu sehen und freue mich noch mehr,dass du den Ring fleißig trägst!!! 🥳💜

🫸STILLSTAND🫷Unser Umzug ist zwar erfolgreich abgeschlossen,aber die Sanierungsarbeiten leider noch lange nicht…deshalb w...
12/02/2025

🫸STILLSTAND🫷
Unser Umzug ist zwar erfolgreich abgeschlossen,aber die Sanierungsarbeiten leider noch lange nicht…deshalb wird es noch länger dauern bis mein neuer Werktisch steht und ich mein geliebtes Werkzeug wieder auspacken und schöne Dinge für euch bauen kann… 😟
Habt bitte Geduld,ich komm zurück!!! 💜💍🔨

🫸STILLSTAND🫷Unser Umzug ist zwar erfolgreich abgeschlossen,aber die Sanierungsarbeiten leider noch lange nicht…deshalb w...
12/02/2025

🫸STILLSTAND🫷
Unser Umzug ist zwar erfolgreich abgeschlossen,aber die Sanierungsarbeiten leider noch lange nicht…deshalb wird es noch länger dauern bis mein neuer Werktisch steht und ich mein geliebtes Werkzeug wieder auspacken und schöne Dinge für euch bauen kann… 😟
Habt bitte Geduld,ich komm zurück!!! 💜💍🔨

🔨Brettwerkzeug vs. Brett-Werkzeug🔨Zur Zeit tausche ich das geliebte eine gegen das ungewohnte andere.Deshalb kann ich le...
22/11/2024

🔨Brettwerkzeug vs. Brett-Werkzeug🔨
Zur Zeit tausche ich das geliebte eine gegen das ungewohnte andere.
Deshalb kann ich leider zur Zeit keine neuen Aufträge von euch annehmen… 🥺
Solltet ihr aber was für Weihnachten suchen,fragt mich gerne nach meiner Lagerware!!! 🤩💍 ein bisschen was hab ich ja immer parat! 😉
Ich hoffe dass mein neuer Werktisch dann so ab Februar/März einsatzbereit ist und ich wieder voll loslegen kann! 💪🏻 bis dahin zeige ich euch noch die Aufträge der letzten Monate,die ihr noch nicht gesehen habt und halte euch auf dem Laufenden! 🏚️➡️🏠
Bis bald!✨

✨VERÄNDERUNGEN✨ kann ich überhaupt nicht gut vertragen…aber manchmal lässt es sich nicht ändern und man muss da durch!!!...
16/11/2024

✨VERÄNDERUNGEN✨ kann ich überhaupt nicht gut vertragen…aber manchmal lässt es sich nicht ändern und man muss da durch!!! 💪🏻
So haben mein Mann und ich jetzt erstmal ein Projekt 🏚️🔜🏠,das mich dazu nötigt andere Dinge liegen zu lassen.
Soll heißen: vorerst kann ich leider keine neuen Aufträge mehr annehmen… 🥺
Ihr könnt aber immer gerne fragen was ich noch auf Lager hab wenn ihr ein Schmuckstück sucht! 🤩
Ich werde auch in der Zeit weiterhin eure Aufträge der letzten Zeit posten,die ich euch noch nicht gezeigt habe,damit ihr mich nicht vergesst 😟😉
Sobald mein neuer Werktisch steht und einsatzbereit ist,werdet ihr es erfahren!!!
Bis dahin ist es noch ein Weg,aber auch der will gegangen werden.
Wünscht mir Glück,bleibt mir treu,ich komme wieder!!! 🥳🍀🙏

Zum Wochenstart etwas Farbe für euch!!!🩵💙🩵Diesen Ring durfte ich umarbeiten!Die ursprüngliche,etwas größere goldene Bril...
16/09/2024

Zum Wochenstart etwas Farbe für euch!!!
🩵💙🩵
Diesen Ring durfte ich umarbeiten!
Die ursprüngliche,etwas größere goldene Brillantfassung (ich hab das vorher-Foto vergessen im Wahn 🤦‍♀️) kam raus und wurde durch einen in Gold gefassten Aquamarin ersetzt!
Was mit dem restlichen Gold und dem Brillanten passiert ist,zeig ich euch ein andermal! 😉🤩

✨💜LIEBE💜✨Heiraten, und dann auch noch mit Ringen die aus den alten Ringen der Urgroßeltern gemacht sind, ist einfach sch...
12/08/2024

✨💜LIEBE💜✨
Heiraten, und dann auch noch mit Ringen die aus den alten Ringen der Urgroßeltern gemacht sind, ist einfach schön!!! 😍🤩🥰
C.&T.,ich wünsche euch alles Glück der Welt!!! 🍀💞
Die letzten beiden Bilder hab ich übrigens vom Brautpaar geschickt bekommen. Vielen Dank dafür,darüber freue ich mich immer sehr!!! 🙏🏻🥰

Trauringe in 585/- Gelbgold,aus gelieferten Ringen umgearbeitet.

Adresse

Kein Ladengeschäft Vorhanden
Flensburg
24937

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Das K erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Service Kontaktieren

Nachricht an Das K senden:

Teilen