DataSpeex

DataSpeex Performance, Zuverlässigkeit und Kompetenz so perfektioniert um Ihnen das Beste zu bieten. v-Server, root Server und Webhosting zu fairen Preisen.

Professionelles Hosting in Deutschland. Als professioneller Internetserviceprovider steht bei uns der Kunde stehts im Vordergrund. Wir setzen die Wünsche unserer Kunden schnell und unkompliziert um. All unsere Produkte sind 100% Prepaid. Erstellen Sie sich ein Konto, laden Sie es auf und schon steht Ihrem Wunschprodukt nichts mehr im Wege. Ihr Vorteil: Sie haben keinen lästigen Vertrag sowie hochperformante Lösungen! Alle Systeme verfügen über eine DDoS Protection.

19/09/2016

Damit Sie uns Ihre Informationen schnell mitteilen können:

Skype Kontakt:

Skype Name: DataSpeex Support
Skype Email: [email protected]

Wir werden Sie informieren, sobald die Umzüge abgeschlossen sind und dann werden Sie auch das neue Ticketsystem benutzen können.

19/09/2016

Sehr geehrte DataSpeex Kunden,

Endlich ist nun unsere eigene entwickelte Software in ihren Grundzügen fertiggestellt. Natürlich werden Sie vorerst nur die Basics vorfinden, aber wir versichern Ihnen, dass wir an weiteren Features arbeiten.

Hierbei ist Ihre Meinung gefragt. Falls Sie Anregungen oder Anmerkungen haben sollten, falls Sie eine bestimme Funktion vermissen, oder Sie haben eine Idee, wenden Sie sich gerne an uns. Bei größerer Nachfrage werden wir uns bemühen Ihren Wünschen nachzukommen.

So können wir unsere Verwaltungssoftware gemeinsam mit Ihnen und für Sie gestalten.

Wir beginnen nun mit den Umzügen der Kundenacounts.

Hierzu benötigen wir nun Ihre Mithilfe!

Alle die ihre Daten gesichert haben oder es egal ist und damit einverstanden sind einen komplett neuen Server auf dem neuen System zu bekommen, können wir sofort online stellen.

Dementsprechend brauchen wir eine Mitteilung mit Ihren Daten und Ihre Zustimmung.

Gerne können Sie sich über Facebook-Nachrichten melden oder über Skype DataSpeex Support.

Ansonsten müssten Sie sich melden und ausdrücklich erwähnen, dass Sie Ihre Daten vom jetzigen Server benötigen und dann müssen wir mit Ihnen gemeinsam einen Weg finden diese zu sichern und dann umzuziehen. Dies wird aber noch 1-2 Tage dauern.

Die Gutschriften werden Ihnen im Anschluss gutgeschrieben.

Wir hoffen den Umzug und die Umstellung gut und schnell hinzubekommen und freuen uns auf Ihr Feedback und bedanken uns für die herzliche Unterstützung und diese unendlich große Toleranz unserer Kunden.

Danke!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr DataSpeex Support Team

Performance, Zuverlässigkeit und Kompetenz so perfektioniert um Ihnen das Beste zu bieten. v-Server, root Server und Webhosting zu fairen Preisen.

17/09/2016

An
Alle Kunden
Von DataSpeex

17.09.2016
Sehr geehrte DataSpeex Kunden,
Wie Ihr bereits schon bemerkt habt, haben wir massive Probleme mit unserer Verwaltungssoftware. Diese haben wir für viel Geld gemietet und dachten das es für uns sowie auch für Euch eine schöne Option ist, um alles zu verwalten. Es sollte einfach und intuitiv zum Handhaben sein.
Leider erwies sich dies als eine Wunschvorstellung und entwickelte sich für uns Alle zum Albtraum. Wir kontaktierten natürlich den verantwortlichen Support, welcher jedoch nicht nur schwer zu erreichen war, sondern sich auch nicht bereit erklärt hat die Probleme zu beheben. Wir versuchten alles in dieser Hinsicht, um euer gewohntes Umfeld zu erhalten, jedoch erhielten wir bald einfach keine Antworten und keine Hilfe mehr von den Supportern der Software.
Es hat uns wirklich geärgert, das wir handlungsunfähig waren, wir konnten nur auf einen Teil der Daten zugreifen und nur in beschränkten Fällen helfen. Auch unser Ticketsystem war leider betroffen. Tickets wurden automatisch geschlossen, kamen nicht an, oder antworten wurden nicht gesendet. Da das Problem nicht bei uns lag, konnten wir nicht viel tun.
Wir bedauern diese Unannehmlichkeiten und wollten diesen Zustand auch nicht länger akzeptieren. Deshalb hatten wir uns entschieden extra für Euch nochmals zu investieren und eine eigene neue Verwaltungssoftware in Auftrag zu geben. Dafür haben wir extra neue Informatiker eingestellt, welche nach einer kurzen Einweisung direkt anfingen die neue Software zu entwickeln.
Wir dachten das wäre die Beste Lösung, damit wir auch bei Problemen handeln können und nicht von lästigen Drittanbietern abhängig sind. Leider hat die Entwicklung der Software etwas länger gedauert als unsere Informatiker es kalkuliert hatten.
Jedoch ist die neue Software jetzt fertig und befindet sich gerade in der Testphase. Wir bitten Sie daher um Verständnis. Binnen der nächsten 7 Tage sollte diese Software online gehen und wir beginnen dann die Server umzuziehen. Bitte bedenkt das wir nur eine Grundversion vorerst online bringen werden damit die Server wieder laufen und Ihr uns auch anständig erreichen könnt. Natürlich werden in den folge Monaten noch Verbesserungen und Extras im Panel eingebunden. Für Anregungen und Verbesserungen der neuen Software sind wir offen und beziehen auch nach Möglichkeit gerne Kundenwünsche mit ein.
Aufgrund unserer hohen Zahl an Kunden kann der Umzug einige Tage dauern, jedoch wird danach alles reibungslos laufen.
Wir möchten Ihnen mitteilen, dass alle Kunden die Ausfallzeit also einen Monat auf jeden Fall gutgeschrieben bekommen. Die Kunden die trotz der ganzen Unannehmlichkeiten weiter bei uns bleiben bekommen darüber hinaus einen Bonus.
Natürlich haben wir in der Zeit, wo wir handlungsunfähig waren nicht untätig rumgesessen. Wir haben uns für Euch etwas Besonderes einfallen lassen. So haben wir neue Hardware angeschafft und die alte Hardware verbessert. Das Beste daran ist, dass neben der Gutschrift für die Ausfallzeit und den Treuebonus alle Bestandskunden, die damit einverstanden sind, auf die bessere Hardware umgestellt werden. Diesbezüglich werden wir Sie gerne Beraten und sobald der Umzug ansteht jeden einzelnen Kunden umziehen.

Die neue Software bedeutet auch viele Verbesserungen für Sie.

Dazu gehören die Sicherheit Ihrer Daten, denn nur Dataspeex und kein Drittanbieter hat Zugriff auf Ihre Daten.
Weiterhin werden wir die Virtualisierung auf KVM umstellen. Somit erreichen wir eine bessere Auslastung der Ressourcen. Das bedeutet für Sie eine bessere Performance also mehr Leistung.
Auch Fallen viele bekannte Probleme dadurch einfach weg. Zum Beispiel müssen Sie kein Supportticket mehr schreiben, um TUN/TAP aktivieren zu lassen.
Mit der neuen Software können nun Sie selbst jedes ISO-Image installieren und sind an keine Kernel-Versionen mehr gebunden. Egal ob Windows, FreeBSD oder Linux nun sind Ihnen keine Grenzen mehr gesetzt. Somit gewinnen Sie ein Stück mehr Freiheit.
Auch ist ein weiterer Vorteil das neue Abrechnungssystem. Natürlich wird alles PrePaid bleiben. Also weiterhin gibt es keine Vertragslaufzeiten und keine versteckten Kosten.
Es ist so Ihr habt euer Konto und das ladet Ihr auf und dann könnt Ihr euch Server mieten. Beim mieten entscheidet Ihr das Zahlungsintervall, das heißt ob Ihr es stündlich, monatlich, vierteljährlich, halbjährlich oder ganzjährlich abrechnen wollt.
Das Gute daran ist, das Ihr so auch nur einen Server für einen Tag mieten könnt und einen für einen Monat und dies könnt Ihr nach Belieben mixen und alles unter einem Panel verwalten.

Wir bedanken uns für Ihre Geduld, Verständnis und Treue.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Dataspeex Team

Verdiene bares GELD mitunserm Partnerprogramm / Bonusprogramm!Du findest uns gut und möchtest uns weiterempfehlen? Da wi...
23/06/2016

Verdiene bares GELD mit

unserm Partnerprogramm / Bonusprogramm!

Du findest uns gut und möchtest uns weiterempfehlen?
Da wir von deiner Empfehlung profitieren möchten wir dir gerne etwas zurückgeben.

So bekommst du für jeden Rootkunden (Speex r1, r2 oder r3), den du geworben hast z.B. 5 Euro.

Ab jetzt kannst du dir bei uns einen Partneraccount anlegen und einen Link generieren. Diesen Link kannst du deinen Freunden schicken, als Forensignatur verwenden oder als Link auf deiner Webseite einbinden.

Sobald jemand etwas über deinen Link bestellt und bezahlt hat, bekommst du deinen Bonus in Form von Geld gutgeschrieben. Dieses kannst du in deine gemieteten Server investieren oder ab 20 Euro auszahlen lassen.

Leg noch heute deinen Partneraccount bei uns an, verdiene mit und starte duch!

Unser Webhosting Angebot ab 2,95 pro Monat nur für Euch!In wenigen Minuten zur eigenen Webseite! 200 Apps mit 1-Klick In...
22/06/2016

Unser Webhosting Angebot ab 2,95 pro Monat nur für Euch!

In wenigen Minuten zur eigenen Webseite! 200 Apps mit 1-Klick Installation! Dazu gehört Wordpress, Joomala und noch viele Weitere!

Schnell einfach und unkompliziert!

Das Beste dabei ist 100% PrePaid! So haben Sie keine lästigen Vertragslaufzeiten!

Suchen Sie sich das passende Angebot raus:

www.dataspeex.de/de/webhosting

Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass wir die intercolo GmbH vor einigen Tagen DataSpeeX Hosting übernommen haben und d...
21/06/2016

Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass wir die intercolo GmbH vor einigen Tagen DataSpeeX Hosting übernommen haben und den Namen zu Dataspeex geändert haben.

Durch die Übernahme hat sich unser Angebot verbessert. Sie können sich ab sofort von unseren qualitativ hochwertigen Produkten überzeugen lassen.

Bei weiteren Fragen können Sie uns gerne über unser Ticketsystem erreichen oder auch per E-Mail:

[email protected]

Falls Sie lieber persönlich mit unseren Supportern sprechen möchten, können Sie einfach eine Anfrage mit Datum und Uhrzeit sowie die Art des Kontakts, ob telefonisch, via Skype oder TeamSpeak, schreiben. Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.
Weiterhin können Sie unsere neue Webseite unter der Adresse

http://www.dataspeex.de

erreichen.

Dort können Sie auch unseren LIVE-Chat in Anspruch nehmen.

Mit freundlichen Grüßen

intercolo-Team / Dataspeex

neue Hardware. 32 Kerne - 256GB Ram - 5 x 512SSD
16/06/2016

neue Hardware. 32 Kerne - 256GB Ram - 5 x 512SSD

19/04/2016

vServer XS für nur 29,97 € im Jahr (-50%)

Unser unschlagbares Angebot geht in die Verlängerung. Nur noch für kurze Zeit und solange der Vorrat reicht.

https://dataspeex.de/vserver-mieten/

14/04/2016

Nur noch 3 Tage lange ist unser vServer Mega Deal online

vServer XS für nur 29,97 € für 1 Jahr !
(normalpreis 5,99 € im Monat)

Direkt Bestellen :
https://dataspeex.de/manager/?ccce=cart&a=add&pid=1

Das Angebot ist nur noch solange gültig wie noch Vorrat vorhanden ist.

Adresse

Carl-Goerdeler Str 114
Frankfurt
60320

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von DataSpeex erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen