19/12/2012
Mehr geben! Definitiv ein ganz großes Highlight in 2012 gewesen... Sonntag früh fünf Uhr, Sonne geht auf, wir gehen unter im Schlamm aber es war sowas von egal... DAS siind Menschen die bewegen wollen und kreatives Schaffen, allein der Trailer war ein Meisterwerk für sich http://www.youtube.com/watch?v=HBCu-CXJqmM - Kurzum - das Teil ist der glatte Wahnsinn! Retten!
Crowdfunding Kampagne von Heiko Mantel. "Von Musikliebhabern für Musikliebhaber". Unter diesem Motto begannen vor drei Jahren eine Handvoll Enthusiasten ihre Idee von einem Musik-Openair abseits des musikalischen Einheitsbreis in die Tat umzusetzen. Die Zahl derer, die sich mit dieser Idee...