09/02/2015
Am vergangenen Freitag absolvierten 3 unserer Schüler die Facharbeiterprüfung Koch/Köchin. Alle haben erfolgreich bestanden! Herzlichen Glückwunsch dazu vom gesamten B.D.I. Gera Team. Wir wünschen Euch alles erdenklich Gute für Eure Zukunft und das Ihr so zielstrebig bleibt wie Ihr seid!