29/10/2014
ging auf wie von Geisterhand http://www.rundschau-online.de/bonn/streit-um-sachschaden-garagentor-ging-auf-wie-von-geisterhand,15185502,28880582.html
Eine Reihenhaus-Nachbarin – auf dem Weg in die Stadt – hatte ihr Garagentor per Fernbedienung noch im Haus in Bewegung gesetzt. Blind sozusagen. Dabei ist das Auto eines Nachbarn beschädigt worden. Die Kosten müssen geteilt werden.