18/06/2026
EEG-Vergütung verspätet – was können Anlagenbetreiber tun?🤔
Ausbleibende oder verspätete Zahlungen durch Netzbetreiber sind für viele Betreiber von EEG-Anlagen mehr als nur ein Ärgernis. Sie können die Liquidität belasten und sorgen oft für Unsicherheit bei den nächsten Schritten.
In unserem kostenfreien Webinar zeigen wir Ihnen, wie Sie in solchen Fällen richtig reagieren und welche Möglichkeiten Ihnen zur Verfügung stehen.
Das erwartet Sie:
✅ Welche Pflichten Netzbetreiber bei der Auszahlung der EEG-Vergütung haben
✅ Wann Verzugszinsen und weitere Ansprüche möglich sind
✅ Wie Sie bei ausbleibenden Zahlungen strukturiert vorgehen
✅ Praktische Handlungsempfehlungen und Erfahrungen aus der Praxis
📅 Donnerstag, 23. Juli
🕖 19:00 Uhr
💻 Online
Nutzen Sie die Gelegenheit, Ihr Wissen zu stärken und sich für den Ernstfall abzusichern.
🔗Jetzt kostenlos anmelden: 74705f39-5dc4-4ee5-bebc-c36b1150f978@f71d6626-479e-4f96-97f5-e2c4ae19f71f" rel="ugc" target="_blank">https://events.teams.microsoft.com/event/74705f39-5dc4-4ee5-bebc-c36b1150f978@f71d6626-479e-4f96-97f5-e2c4ae19f71f