14/07/2025
🍦🚚 Ein großes DANKESCHÖN an alle, die dieses Jahr bei meinem Eiswagen gekauft haben!
Ich freue mich sehr, euch mit leckerem Eis eine Freude gemacht zu haben.
Ich wünsche allen Schülern und Lehrern schöne Sommerferien, viel Sonne und gute Erholung! ☀️🍨
Bis bald – und nicht vergessen: Ein Eis geht immer! 😄