22/05/2022
‼️Bitte Teilen - wir sind es nicht gewesen!‼️
Liebe Freunde, was uns gestern passiert ist, erlebt man so (hoffentlich) nicht alle Tage. Wir haben lange überlegt, ob wir das öffentlich machen sollen, aber da wir seit gestern Abend mehrere Beschwerden erhalten haben, wollen wir das kurz klarstellen.
Als wir gestern Nacht von einem Catering zurückkamen, wurde uns während des Entladens einer unserer Busse gestohlen. Zuvor war uns schon ein betrunkener Kerl aufgefallen. 🤦♂️
Kurz nach dem Diebstahl kam eine Joggerin bei uns - trotz der späten Uhrzeit- vorbei und fragte, ob etwas Schlimmes passiert sei, denn eines unserer Fahrzeuge wäre die Hofheimerstr. wie vom Teufel verfolgt entlang gerast.
Einige Minuten darauf erhielten wir die nächste Beschwerde, warum wir in Knetzgau in der Bischofsleite wie die Verrückten rasen und parkende Fahrzeuge fast anfahren würden.
Wir hatten bereits die Polizei 👮♂️ 🕵️♂️ verständigt, aber als wir dies hörten, machten wir uns mit drei Autos zusätzlich auch noch auf die Suche nach dem Dieb.
Und das Glück war auf unserer Seite. Unser Joni ist nicht nur ein ausgezeichneter Koch, anscheinend auch ein guter Spürhund. Er fand das Fahrzeug in Knetzgau an einer Kleingartenanlage. Wir verständigten die Polizei, welche kurz darauf eintraf. Der Gauner war zwar nicht mehr im Auto, wurde aber wenig später in der Gartenanlage von der Polizei gefasst.
Inzwischen haben wir mehrfach Beschwerden erhalten, ob wir nicht mehr ganz bei Trost wären, weil wir so mit unserem Bus rasen. Wir möchten uns bei allen, die gestern durch unseren Bus belästigt oder gar gefährdet wurden, entschuldigen. ABER DIES WAR KEINER UNSERER MITARBEITER.
⚠️⚠️Wir würden uns wirklich freuen, wenn ihr dies teilen würdet, denn es gibt sicherlich viel mehr Menschen, die sich nicht bei uns beschweren und so unser Ruf nachhaltig geschädigt wurde.
Danke, euer Stürmer Premium Barbecue Team