20/01/2023
🫶🏻Wir fühlen uns geehrt 🫶🏻 Danke und Merci 🙏 Ein bisschen Anerkennung braucht doch jeder von uns oder ? Wir haben uns wahnsinnig gefreut ♥️. Die Woche war anstrengend, Telefone standen nicht still , Dienstpläne sowie Tourenpläne mussten überarbeitet werden , eine Teamsitzung musste spontan ins Leben gerufen werden und und und und … 🫣. Das tolle daran ist ☝🏼 jedes einzelne Pflegeleichtmitglied war sofort da 🥹♥️. Wir sind ein starkes Team und jeder einzelne bringt soviel Stärke und Mut mit , es macht einfach Spaß 🤩. Wir sagen nochmal danke, ihr habt unsere Pflegeleichtfamilie noch mehr motiviert ♥️ damit verabschieden wir uns ins wohlverdiente Wochenende 🫶🏻. Macht es euch schön 🥰. 💪