31/12/2025
Was war 2025 denn bitte für ein Jahr? Wir haben so viel erlebt, waren an so vielen Orten mit so vielen tollen Menschen unterwegs - und möchten uns einmal ganz herzlich bei allen bedanken, die auf die ein oder andere Weise Teil davon waren!
Das Jahr hatte auch seine Schattenseiten, sonst hätten wir nicht so oft demonstriert - aber ihr habt es für uns eindeutig besser gemacht.
Auf Livs Festplatte haben wir wieder so einige Bilder gefunden, die wir als Jahresrückblick mit euch teilen wollen. 🦆
1. Titelbild - Enten auf der Demo in Glückstadt
2. Demo - Menschenkette am Jungfernstieg mit den
3. Demo - Brandmauer - mit
Foto unten: via NDR
4. Lange Nacht der Wohnungslosigkeit 2.0 - mit dem Aktionsbündnis Wohnungslosigkeit- HH-Sternschanze
5. Waldinsel Goes Sniers Hus Spektakel Vol. 6
6. Liv beim Abschluss vom Mentoringprogramm vom .de
Fotos:
7. Demo - 1. Mai - Superreiche? Superschei*e! - mit
8. Festival 2025 - Hochwasserbassin
9. Solidarity & Resistance Soli-Festival - Gorleben - mit
10. Groove Connection Konzertreihe - mit dem Team vom
11. 2025 - Bremen
Fotos Mitte und Mitte links: .photo
12. Robot Dance Party - HH-Gänsemarkt und Colonnaden - mit
13. Waldinsel Goes Sniers Hus Spektakel Vol. 7
14. .hamburg 2025 - Reclaim HH
15. Sommerfest der - HH-St. Pauli
16. Die Kinderrechte-Lasterkonzerte - Tour durch Hamburg mit .ohrlotsen
17. Liv bei den VIA-Awards vom .de im Rahmen des / bei von
Fotos: Jonas Neugebauer / Marcel Strauss
18. Demo - Wir sind das Stadtbild - mit .hamburg und weiteren Bündnissen
19. Demo - .de mit und .hh
Alle anderen Fotos sind von und Kim 🦆
Wir freuen uns auf ein weiteres, aufregendes Jahr mit euch!