18/06/2026
Heute sind wir den zweiten Schritt in Richtung digitale Zukunft gegangen.
Der erste Schritt war die Anschaffung unserer mobilen Endgeräte. Heute folgt der nächste Meilenstein:
Die Schulung  für die Nutzung der Geräte im Pflegealltag.
Dokumentationen, Informationen und wichtige Daten stehen künftig direkt mobil zur Verfügung. Das spart Zeit, reduziert Papier und sorgt für noch mehr Transparenz im Arbeitsalltag.
Bye bye Papierberge.
Wir freuen uns auf die neuen Möglichkeiten und darauf, unsere Prozesse weiter zu modernisieren. So bleibt mehr Zeit für das, was wirklich zählt: die Menschen, die wir begleiten und versorgen.