18/07/2022
DANKE, dass Ihr meinen letzten Tag im Laden mit mir gefeiert oder an mich gedacht habt! Danke für die lieben Worte, die Geschenke ... Danke für fast 5 Jahre, die ihr mein Lädchen besucht habt. Danke für die tollen Gespräche. Ihr seid der Grund, warum ich ein Lädchen hatte und keinen Online-Shop 😉 Danke an die Helferlein, die mir im Laufe der Zeit geholfen haben. Sei es bei der Eröffnung und/ oder danach 💖💖💖 Danke an meine Kollegen, die hier tolle Kurse gegeben haben! Danke an .bnt 😘 Danke an meine Lieblingsnachbarn und !
Auf zu neuen Ufern - ich gehe jetzt schwimmen 😉