31/05/2026
Unser Auto ist etwas größer. Wir hören oft: ach kein Problem, der Problem, der Traktor kommt auch durch. Wir fahren aber keinen Traktor 🙈.
Bitte schaut bei Eurer Zuwegung vorher, ob der Weg auch für :größer-breiter-höher befahrbar ist.
Wir können auch gerne einen anderen, gut erreichbaren Treffpunkt vereinbaren.
Besondere Herausforderungen für uns sind sehr tiefe Äste und Büsche.
Damit Ihr einen kleinen Einblick bekommt, wie sich dieser schöne Weg anfühlt, wenn man im Crafter mit Hochdach sitzt, schaut das Video bitte mit Ton an 😉.