08/08/2025
🔥☀️ Flohmarkt, Hitze, Lachen & eine Menge Herz für Tiere! 🐾💛
Am 13.07.2025 haben wir zusammen mit seinem treuen Begleiter Reav 🐕 und meiner Firma Uhrig Handelsgesellschaft mbH auf dem IKEA-Parkplatz am Butzweiler Hof in Köln einen Flohmarkt für einen guten Zweck veranstaltet – und zwar zugunsten des .altenkirchen 🐶🐱.
Vor Ort gab es Retourenwaren, viel gute Laune und vor allem zwei großartige Communities 🙌 – die von Tolga und unsere eigene – die gemeinsam einfach Unglaubliches möglich gemacht haben. Dank euch konnten wir nicht nur durch den Verkauf, sondern auch über Spenden einen tollen Beitrag für den Verein sammeln. 💪💰
💬 Für uns war das keine "Kooperation" – es war eine Herzensangelegenheit. Als Tierliebhaber war es uns ein Bedürfnis, etwas Gutes zu tun und die ehrenamtliche Arbeit solcher Vereine zu würdigen.
Ja, es war heiß. Ja, wir haben geschwitzt. Aber wir haben noch mehr gelacht, geredet, Menschen kennengelernt und dieses wunderbare Ziel vor Augen gehabt. 🤝❤️
🐾 Bei der Spendenübergabe habe ich einen ganz besonderen Einblick in die Arbeit des Tierheims bekommen – viel mehr Menschen, viel mehr Arbeit und vor allem viel mehr Herzblut, als ich mir je vorgestellt hätte. Diese unzähligen Dokumentationen für jedes einzelne Tier, die familiäre Atmosphäre … es war beeindruckend.
Mit einem guten Gefühl sind wir gegangen – mit dem Wissen, etwas bewegt zu haben.
Und ganz ehrlich: Das wird definitiv nicht das letzte Mal gewesen sein! 🚀
Ein riesiges Dankeschön an alle Helfer, Unterstützer, unsere Community & Tolgás Community – ihr habt das möglich gemacht! ❤️
📷 PS: Unser Firmenmaskottchen Hachiko 🐕 und Reav haben sich übrigens sofort verstanden – natürlich war Reav auch auf dem Flohmarkt dabei. Zwei coole Jungs, die sofort Freunde wurden. 🐶🤝🐶