02/12/2019
Ich möchte mich erst einmal sehr ♥-lich bedanken an jede/n der Gefällt mir gedrückt hat, so sind Sie immer auf dem laufenden, wer dieses noch nicht getan hat würde ich es begrüßen dieses noch zu tätigen damit Sie immer auf dem neusten Stand sind wo, wie, wann Touren sind ob noch freie Plätze vorhanden sind oder mit mir in Kontakt treten möchten um die eine oder andere Tour zu besprechen.
Wer mehr Informationen zu schon vorhandenen Touren benötigt kann dieses unter www.wastian-motorrad-touren.de oder telefonisch oder per Email [email protected] ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung.
Beim telefonischen Kontakt bitte die Bürozeiten beachten.
Vielen ♥-lichen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sascha Wastian von Wastian-Motorrad-Touren
Was treibt mich an? Keine Lust mehr alleine mit dem Motorrad unterwegs zu sein? Jeden Tag hunderte von Kilometern abreißen? Oder immer wieder die gleichen Strecken zu fahren? Jede Kurve auf der letzten Rille kratzen und trotzdem den Anschluss an den Vordermann verlieren? Abends vollkommen erledigt ...