05/01/2022
Na Ihr kleinen Verkehrsraudis🚗💨,
schon wieder ist ein Jahr vorbei!
Dazu ein Frohes Neues auch von uns!😎
Ein weiteres Jahr in der Pandemie haben wir überstanden, jede menge Zombies 🧟♂️🏴☠ abgewehrt und unser Team vergrößert.🙋♂️🙋♀️🙋♂️
Leider hat dabei unsere Internetseite einen Totalschaden erlitten 🤯, deshalb wird diese in den nächsten Tagen nicht erreichbar sein🙅♂️.
Wir müssen diese erst begutachten und reparieren 🧐.
Erreichbar sind wir natürlich trotzdem.
Telefon, Post, Whatsapp, E-Mail, Brieftaube, Rauchzeichen....völlig egal wie, wir sind für euch da.📱📞📨✉️🐥
Einen guten Start ins neue Jahr, bleibt gesund!
Euer KFZ-Svb N.Janßen Team
ps:
In unserem Stützpunkt ist zwar 4G📱 (und Toilettenpapier🧻)verfügbar, allerdings sind auch wir dazu verpflichtet eure 2G💉🤒 Nachweise zu kontrollieren.
HEGDL