04/12/2020
Ich bin ein Fan von "walk your talk".
Heute zum Thema Selbstdisziplin und Selbstfürsorge
Denn warum sollte ich es "nur" meinen Kunden nahelegen, dass sie regelmäßig und gut auf sich schauen, statt immer nur zu rennen und zu probieren ihre "want & have to do Listen" fertigzubekommen(was ja eh nix wird, weil die ja permanent weiter wachsen...)
Also habe ich die letzten Sonnenstunden am Freitagnachmittag am wunderbar leeren Tegernsee genossen. Eine wunderbare Autofahrt mit einem Tesla incl. Ausblick in den blauen Himmel durchs Dach. Und dann einfach gechillte Qualitätszeit mit MIR selbst und dem See, während die anderen gewandert sind.
Einfach wunderbar!😀
Ich wünsche euch - in der meist stressigen Jahresendzeit- auch hier und da einen Impuls zur Selbstfürsorge und den Mut für spontane Planänderungen zu EUREM besten. 😇