19/06/2026
🚴♀️💨 Die WISCHEMANNschaft hat beim Stadtradeln wieder ordentlich Kilometer gesammelt! Für die fleißigsten Radler wurden unter den 10 Bestplatzierten intern attraktive Preise verlost – mit einem Los pro 50 gefahrene Kilometer.
Das Losglück fiel auf:
Berno Wellmann (645 km) – 75 Euro Gutschein vom Restaurant Brinckwirth
Marita Flaßkamp (337 km) – 50 Euro Ochtrup-Gutschein
Christian Selker (453 km) – eine gefüllte WISCHEMANN-Kühltasche
Alle anderen unter den 10 Bestplatzierten erhalten eine Trinkflasche.
Herzlichen Glückwunsch! 🎉
Und natürlich ein großes Dankeschön an alle, die für die WISCHEMANNschaft in die Pedale getreten haben. 🚴♂️💪 Jeder Kilometer zählt, da die Stadt Ochtrup und WISCHEMANN jeweils 1 Cent pro geradeltem Kilometer an die Ochtruper Tafel spenden.
Auf dem Foto v.l.n.r.: Christian Selker, Berno Wellmann, Marita Flaßkamp.