Virtuelle Assistenz Nadine Friedrich

Virtuelle Assistenz Nadine Friedrich Gebe das ab, was dir keinen Spaß macht, an die Menschen, die daran Freude haben. Dann melde dich bei mir!

Ob Telefonservice, Terminplanung, Digitales Dokumentenmanagement, Transkription, Datenpflege oder etwas völlig anderes?

Wenn die Schmerzen schon so lange anhalten? • ich kann kaum mehr etwas halten• ich kann mich kaum mehr abstützen beim Au...
27/05/2021

Wenn die Schmerzen schon so lange anhalten?

• ich kann kaum mehr etwas halten
• ich kann mich kaum mehr abstützen beim Aufstehen
• ich habe kaum Gefühl in den Finger
• mein ganzer Arm schläft Nachts komplett ein und schläft somit tiefer als ich

Das alles sind nur ein kleiner Teil meiner Symptome..

Das war gestern die Reaktion der Apothekerin, als ich ihr erzählte, dass ich seit über 4 Monate meine Schilddrüsentablet...
26/05/2021

Das war gestern die Reaktion der Apothekerin, als ich ihr erzählte, dass ich seit über 4 Monate meine Schilddrüsentabletten nicht genommen habe, da es Schwierigkeiten mit der Krankenversicherung gab.

Ja.. und das habe ich mich tatsächlich auch gefragt. Meine erste Reaktion war, auf mein Kind zu zeigen und zu sagen: sie hält mich gerade noch aufrecht! Und es ist tatsächlich so.

Wer sich etwas mit auskennt, weiß, dass ein TSH von 15 absolut rattenmend (schwäbisch für mehr als nur schlecht) ist.

Da ich gerade nicht in der Lage bin, mich aufzuraffen, einen auf heile Welt zu machen und potentielle Kunden auf mich aufmerksam zu machen oder gar mein Projekt weiter zu bringen, werde ich euch in den nächsten Wochen zeigen, wie es ist, mit so einer einfachen "Volkskrankheit" umgehen zu müssen..

Es ist einfach erstaunlich, was man aus ein paar Meter Stoff alles Zaubern kann!                       @ Nordrhein-Westf...
20/05/2021

Es ist einfach erstaunlich, was man aus ein paar Meter Stoff alles Zaubern kann!


@ Nordrhein-Westfalen, Germany

Wir haben am Wochenende ein Großteil unserer Babyerstaustattung an eine ganz liebe Freundin geben und unser zukünftiges ...
17/05/2021

Wir haben am Wochenende ein Großteil unserer Babyerstaustattung an eine ganz liebe Freundin geben und unser zukünftiges Entenhaus sauber gemacht! Ach war das toll!

Da darf man sich am Montag auch einfach mal ausruhen ☕

Habt einen guten Start in die Woche 🍀

  ist meiner Meinung nach nochmal eine ganz andere Herausforderung, als jeder Herkömmliche Schnitt. Nicht nur, wenn man ...
12/05/2021

ist meiner Meinung nach nochmal eine ganz andere Herausforderung, als jeder Herkömmliche Schnitt. Nicht nur, wenn man sich die Geschichte hinter diesem Unternehmen näher anschaut, sondern auch die ganze Aufmachung der Schnitte.
Es ist nicht jeder einzelne Schritt fotografisch hinterlegt oder mega ausführlich beschrieben. Nein. Man muss den Schnitt verstehen. Verstehen, was der Schnittersteller sich gedacht hat, wie alles funktioniert und einfach "im Schnitt" sein!
Und da steckt so viel großes dahinter, da darf man manche nähte auch einfach mal per Hand schließen, dass sie sauber und akkurat sind!

Was es wird? Erfährt ihr in den nächsten Tagen!

Umfrage: Ihr lieben... ich habe mich entschlossen, mein eigenes Projekt nach vorne zu bringen und habe dafür eine kleine...
11/05/2021

Umfrage:

Ihr lieben... ich habe mich entschlossen, mein eigenes Projekt nach vorne zu bringen und habe dafür eine kleine Umfrage erstellt. Den Link dazu stell ich euch in die Bio oder ihr schreibt mir hier eine Nachricht und ich schicke euch den Link per DM!

https://survey.lamapoll.de/Allgemeine-Umfrage-zum-Thema-Schnittmuster-

Um was es dabei geht?

Um mein absolutes Herzensprojekt. Ich arbeite schon sooo lange daran, ohne zu wissen, dass ich damit jemals an die Öffentlichkeit gehen würde.
Ich habe es eigentlich nur für mich gemacht, aber warum sollte ich mir soviel Mühe, Arbeit und Zeit investieren ohne das ihr auch was davon habt?

Also bin ich gerade dabei, das ganze nochmal deutlich besser auszuarbeiten. Die Auswertungen der Umfrage ergibt jetzt schon, dass ihr die gleichen Wünsche, Vorstellungen und Erwartungen an das Projekt habt, wie ich.

Ich erarbeite gerade eine Schnittmusterorganisation. Das ihr endlich eure Schnittmuster ordentlich, sauber und strukturiert organisieren könnt

Tja.. genau und das ist einer der Größten Nachteile des  .Ich bin ein unheimlich spontaner und kreativer Mensch. Wenn ic...
09/05/2021

Tja.. genau und das ist einer der Größten Nachteile des .

Ich bin ein unheimlich spontaner und kreativer Mensch. Wenn ich etwas jetzt machen möchte, dann möchte ich nicht überlegen müssen, ob das in eine Vorgefertigte Schublade passt. Das bin nicht ich und das habe ich die letzten Tage auch immer wieder deutlich gemerkt, in dem ich mich richtig aufraffen musste, etwas zu posten. Das liegt zum einen daran, dass mich meine Erkrankung mega in die Knie gezwungen hat, aber auch vor allem der Druck, wenn ich etwas poste, dann will ich euch etwas von meinem Business erzählen.
Aber Leute.. ich bin gerade in einer so krassen Findungsphase, was soll ich euch erzählen?

Ich hab Bock zu arbeiten..
Ich bin mega motiviert..
Ich eigne mir jeden Tag aufs neue irgendwelche neuen geilen Tools an, mit denen ich uns nach vorne bringen kann..
Ich mache kein Coaching, sondern erarbeite mir meinen Scheiß auf harter Linie allein,
Ich bin einfach nur völlig am Eimer, weils mir Gesundheitlich nicht gut geht,
Ich hab Existenzängste vom Allerfeinsten,
Ich bin einfach nur völlig fertig..

Aber Hey.. Ich sitze auf meinem Balkon, in meinem absoluten Traumhaus, schaue der Sonne dabei zu, wie sie sich von dem Tag verabschiedet und bin einfach nur unfassbar Dankbar für diese unglaublich schönen Tage die Hinter mir liegen. Einen wunderschönen 2ten Geburtstag meines absoluten Lieblingskindes, eine mega geile Hauruck Aktion, durch die wir unserem Traum von eigenen Hühnern und Enten weiter gekommen sind. In unserem Garten steht nun ein riesen Trampolin, dass so verloren darin aussieht, weil der Garten einfach nur so abartig Groß ist und ich bin einfach Dankbar!

Habts einen schönen Abend!!

@ Sassenberg, Germany

Happy Birthday toooo yooouuu..!!Meine kleine Zaubermaus wird heute 2 Jahre alt und zur Feier des Tages habe ich alles in...
07/05/2021

Happy Birthday toooo yooouuu..!!

Meine kleine Zaubermaus wird heute 2 Jahre alt und zur Feier des Tages habe ich alles in ein Topf geschmissen und aus meinem absoluten dieses Set genäht!

Das Kleidchen gibt es so nämlich noch gar nicht zu kaufen. Weder bei mir, noch das Schnittmuster. Ich darf für die liebe Linda von dieses Schnittmuster Probe nähen. Und ich kann euch sagen.. es ist wirklich der Hammer! So ein ausgeklügelter Schnitt und einfach so schön!! Das Schnittmuster heißt "Kleidchen Emma" ♥️

Die dazu passende Leggins ist aus dem Buch " von und aus einer einfachen Basic Leggins wurde ein absoluter Hingucker! 😎

Bei mir dürfen ja die passenden Socken natürlich auch nicht fehlen. Die sind - wie immer und werden es immer bleiben - die vom .store.patterns 🧦

Habt einen wunderschönen Tag 😍🥳

@ Nordrhein-Westfalen, Germany

Ich? Du? WIr? Genau! Den sobald man gemeinsam arbeitet, erreicht man viel mehr, als nur allein!Man ist kreativer, kann s...
04/05/2021

Ich? Du? WIr? Genau! Den sobald man gemeinsam arbeitet, erreicht man viel mehr, als nur allein!

Man ist kreativer, kann sich bei schwierigen Entscheidungsprozesesen helfen, aber vor allem hat man den Kopf frei für seine eigentliche Aufgabe!

Ob es beim designen von oder deiner Homepage ist,

beim Papierkram oder abarbeiten von Telefonlisten ist..

Egal, was dich von deinem Hauptgeschäft abhalt, sich aber leicht deligieren lässt..

Melde dich bei mir! Gemeinsam finden wir einen Weg, deine Ziele zu verfolgen!

Heute gehts bei   von  um meinen besten Tipp..Ich habe nicht lange überlegen müssen, den darum sollte es auch in meinem ...
02/05/2021

Heute gehts bei von um meinen besten Tipp..

Ich habe nicht lange überlegen müssen, den darum sollte es auch in meinem heutigen Beitrag gehen:

"Suche dir Hilfe, bei Dingen, die dich nicht weiter bringen!"

Sei es jetzt im eigenen Business, im Privaten, im Freundeskreis oder auch mit sich selbst.

Wenn du merkst, dass dich irgendetwas so viel Zeit, Energie oder Kraft kostet, dann suche dir jemanden, der dir dabei Hilft, dir selbst zu helfen.

Das bringt mich zu dem Inhalt meines zweiten BIldes. Ich dachte die ganze Zeit, wie kann ich eine gute Assistentin sein, wenn ich mein eigenes "Backoffice" gar nicht im Griff habe? Lange Zeit habe ich meinen Papierkram vor mir hergeschoben. Hatte immer etwas "wichtigeres" zu tun.Wollte nicht an diese unangenehme Situation denken, geschweige den, mich mit dieser auseinander setzen.

Also war ich mir heute mein eigener Kunde und habe Innerlich schon einen Plan ausgeklügelt, wie ich anderen, bei dem Problem helfen kann, dass mich selbst so lange beschäftigt und mich von meiner Kreativität abgehalten hat.

Bist du selbst eher der Typ der sich helfen lässt oder hilfst du dir lieber selbst? Hast du dir schon bei schwierigen Situationen helfen lassen? Wie war das für dich?

@ Nordrhein-Westfalen, Germany

Zwei Beiträge an einem Tag? Das geht doch nicht! Aber klar, heute lass ich es krachen :P Heute startet nämlich die   von...
01/05/2021

Zwei Beiträge an einem Tag? Das geht doch nicht! Aber klar, heute lass ich es krachen :P

Heute startet nämlich die von und da muss ich doch einfach unbedingt mitmachen, den darum geht es in meinem nächsten Puzzle-Feed:

Mich!

Ich bin..
. relativ frische Virtuelle Asisstentin und habe mich auf meine Zielgruppe noch nicht festgelegt. Wenn die Sympathie stimmt, bin ich dabei!
. Leidenschaftliche und und erstelle total gerne für !
. Inhaberin des Labels .hausen über das ich meine für die Anleitung selbst genähten Dinge wieder verkaufe und noch so einiges mehr ;)
. Mama einer wundervollen und bereichernden 2 jährigen Tochter, die mich jeden Tag auf's neue lehrt, die Bedürfnisse meines Gegenübers zu sehen, zu verstehen und richtig zu interpretieren. Stichwort und ich liebe sie jeden Tag mehr dafür!
. Ehefrau eines wundervollen Mannes, der jeden Tag auf's neue, Menschen auf ihrem Weg zu besserem hören unterstützt, begleitet oder es ihnen überhaupt erst ermöglicht! Wir haben uns vor 4 Jahren während der Umschulung zum kennen und lieben gelernt.
. Frauchen eines Rüden Namens Maxi, der mich schon seit bald 6 Jahren begleitet

Adresse

Dackmar 1
Sassenberg
48336

Telefon

+4915152410326

Webseite

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Virtuelle Assistenz Nadine Friedrich erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Service Kontaktieren

Nachricht an Virtuelle Assistenz Nadine Friedrich senden:

Teilen