09/05/2021
Tja.. genau und das ist einer der Größten Nachteile des .
Ich bin ein unheimlich spontaner und kreativer Mensch. Wenn ich etwas jetzt machen möchte, dann möchte ich nicht überlegen müssen, ob das in eine Vorgefertigte Schublade passt. Das bin nicht ich und das habe ich die letzten Tage auch immer wieder deutlich gemerkt, in dem ich mich richtig aufraffen musste, etwas zu posten. Das liegt zum einen daran, dass mich meine Erkrankung mega in die Knie gezwungen hat, aber auch vor allem der Druck, wenn ich etwas poste, dann will ich euch etwas von meinem Business erzählen.
Aber Leute.. ich bin gerade in einer so krassen Findungsphase, was soll ich euch erzählen?
Ich hab Bock zu arbeiten..
Ich bin mega motiviert..
Ich eigne mir jeden Tag aufs neue irgendwelche neuen geilen Tools an, mit denen ich uns nach vorne bringen kann..
Ich mache kein Coaching, sondern erarbeite mir meinen Scheiß auf harter Linie allein,
Ich bin einfach nur völlig am Eimer, weils mir Gesundheitlich nicht gut geht,
Ich hab Existenzängste vom Allerfeinsten,
Ich bin einfach nur völlig fertig..
Aber Hey.. Ich sitze auf meinem Balkon, in meinem absoluten Traumhaus, schaue der Sonne dabei zu, wie sie sich von dem Tag verabschiedet und bin einfach nur unfassbar Dankbar für diese unglaublich schönen Tage die Hinter mir liegen. Einen wunderschönen 2ten Geburtstag meines absoluten Lieblingskindes, eine mega geile Hauruck Aktion, durch die wir unserem Traum von eigenen Hühnern und Enten weiter gekommen sind. In unserem Garten steht nun ein riesen Trampolin, dass so verloren darin aussieht, weil der Garten einfach nur so abartig Groß ist und ich bin einfach Dankbar!
Habts einen schönen Abend!!
@ Sassenberg, Germany