07/05/2026
Jedes Jahr machen wir einen gemeinsamen Betriebsausflug bezahlt aus der gemeinsamen Trinkgeldkasse!
Dieses Mal waren wir bei der Ausstellung ,,Körperwelten“, die noch bis zum 06.09 in Münster anzuschauen ist. Auch wir Leute vom Fach konnten noch einiges lernen!👀
Beendet haben wir den schönen Tag dann im Rustic in Senden 😋