01/01/2023
Ich möchte mich aus tiefsten Herzen bei Ivo bedanken, der Frieden in mein Herz gebracht hat, für die Osteuropäischen Hunde.
Er ist der intelligenteste, lebensbejahendste, beharrlichste und zukunftsträchtigste Hund den ich in meiner beruflichen Laufbahn kennen gelernt habe.
Ivo ich wünsche Dir ein grandioses Leben
Danke Ivo!!!
copyright Foto Susanne Siewe