23/06/2026
Pflege kennt keine Pause, auch nicht bei 30 Grad und mehr. ☀️🩵
Während viele einen Platz im Schatten suchen, sind Menschen in der Pflege weiterhin unterwegs. Sie versorgen, unterstützen, begleiten und schenken ihren Klient/innen Sicherheit und Geborgenheit, Tag für Tag.
Heute möchten wir deshalb allen Danke sagen, die täglich in der Pflege ihr Bestes geben.
Danke für euren unermüdlichen Einsatz.
Danke für eure Fürsorge.
Danke für eure Geduld.
Danke für die vielen kleinen und großen Dinge, die oft als selbstverständlich angesehen werden.
Ihr macht jeden Tag einen Unterschied im Leben vieler Menschen. Dafür verdient ihr unseren größten Respekt und unsere Wertschätzung. 🩵
Passt auf euch auf, trinkt genug und denkt auch an euch selbst. ☀️