10/08/2022
Nach 25 Jahren endet in diesen Tagen die Ära unserer Weihnachtsbaumplantage hinter dem Fuchsberg an der Grenze zu Priort. 😢 Fleißige Arbeiter sind dabei Bäume zu fällen und die Baumstümpfe aus dem Boden zu ziehen und die Plantage wieder zu dem zu machen, was sie vor 25 Jahren war - landwirtschaftliche Nutzfläche
Die Plantage ist in die Jahre gekommen und die Trockenheit und der Borkenkäfer haben den Bäumen zugesetzt, daher ist dieser Schritt unvermeidlich.
Wir, die Familie Zechlin, bedanken uns bei allen Kunden für die tolle Zeit in der wir immer am dritten Advent die Weihnachtsbäume frisch vom Feld an den Mann oder die Frau gebracht haben und dabei viele nette Menschen kennen lernen durften, von denen uns viele all die Jahre die Treue gehalten haben.
Ganz besonders bedanke ich mich auch bei den Unterstützern vor Ort die besonders in den letzten Jahren den Verkauf organisiert und durchgeführt haben!
Herzlichst, Ihr
Benjamin Zechlin