19/06/2026
Heute habe ich meinem Auto ein neues Design verpasst.
Nennt sich:
Beule mit Lackschaden.
Sehr exklusiv. Sehr unnötig. Sehr „Petra parkt ein“. 😄
Einparken und ich — sagen wir mal so:
Da ist noch Entwicklungspotenzial.
Natürlich hätte ich mich jetzt stundenlang aufregen können.
Aber die Beule bleibt ja trotzdem.
Also habe ich beschlossen:
Doof gelaufen. Teuer wird’s auch.
Aber mein Nervensystem muss nicht auch noch in die Werkstatt. 😅
Schließlich habe ich eine Versicherung.
Und jetzt mal ehrlich:
Bist du Team „kurz ärgern und weiter“
oder Team „ich denke da 3 Tage drüber nach“?
Schreib’s mir gern in die Kommentare.