17/06/2026
𝗠𝗮𝘁𝗵𝗶𝗮𝘀 𝗪𝗼𝗹𝗽𝗶𝗮𝗻𝘀𝗸𝘆 𝗶𝗺 𝗩𝗼𝗿𝘀𝘁𝗮𝗻𝗱 𝗱𝗲𝘀 𝗩𝗗𝗠𝗔
Wir freuen uns, bekannt geben zu dürfen, dass unser Geschäftsführer Mathias Wolpiansky in den Vorstand des VDMA Elektrische Automation gewählt wurde. 🏆
Diese Wahl ist für uns eine besondere Auszeichnung und ein Zeichen des Vertrauens in unsere bisherige Arbeit. Gleichzeitig eröffnet sie die Möglichkeit, den fachlichen Austausch innerhalb der Branche aktiv mitzugestalten und wichtige Zukunftsthemen der Automatisierungstechnik gemeinsam voranzubringen. 🚀
Wir sehen diese Aufgabe nicht nur als Anerkennung, sondern auch als Ansporn, unsere Expertise weiter einzubringen und unsere Rolle als verlässlicher Partner für innovative Automatisierungslösungen zu stärken.
Wir bedanken uns herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf den Austausch sowie die zukünftige Zusammenarbeit. 🤝